Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Olympus E-430 doch bald real?

Olympus E-430 doch bald real?

sonorman
sonorman14.02.0810:08
12 Megapixel, CCD-Shift, drehbares 2,5"-Display, Kabelfernbedienung im Lieferumfang und schneller als ihr Vorgänger, die E-330, soll sie sein.

Obwohl, so schief wie das Firmenlogo auf dem Klappblitz sitzt, ist es wohl doch nur ein Fake, oder?
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund14.02.0811:50
sieht auf jeden fall mal sehr interessant aus...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
cab14.02.0813:05
Da hat wohl jemand mit dem Verzerrungswerkzeug gespielt!
0
Blaubierhund
Blaubierhund14.02.0813:40
cab

ja, sieht sehr stark nach e-330 aus... ob fake oder nicht, es wäre schön wenn oly einen nachfolger der e-330 bringt...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.