Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Oh, one more thing… another Apple event on the 12th

Oh, one more thing… another Apple event on the 12th

TT05.10.0502:51
http://www.engadget.com/entry/1234000707061794/#comments
0

Kommentare

pixler05.10.0503:01
wieso nur One ? eine neue Apple Works Version?
0
Z05.10.0503:31
pixler<br>
wieso nur One ? eine neue Apple Works Version?

Das ist der Spruch von SJ, wenn er in den letzten 15 Minuten eines Events noch was vorstellt. War doch dieses Jahr im Januar auf dem Event auch so, und dann gabs noch was tolles.

0
Oliboli05.10.0517:10
Ich freu mich!

Aber richtig fettes Zeug wird es wohl erst im Januar geben!
0
ks
ks08.10.0520:59
One more thing ... before the Intel switch

PowerMac Dual Dual-Core
0
Z08.10.0523:48
oliboli<br>
Ich freu mich!

Aber richtig fettes Zeug wird es wohl erst im Januar geben!

neee. es muss dieses Jahr noch was kommen, weil er doch im Januar ankündigte, dass es dieses Jahr noch einiges in der Pipeline geben würde. iPod Nano kann ja wohl nicht alles gewesen sein.
0
Z10.10.0503:12
Kann es sein, dass ein neues Apple PowerBook 12" mit Panorama-Display kommt? Hab das hier bei http://de.wikipedia.org/wiki/PowerBook_G4_12_Zoll wikipedia.de gelesen, dass darüber spekuliert wird, dass so was kommt.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Nur wie würde das 12" PowerBook aussehen? Nur noch halb so hoch? Wie eine längst geknickte DIN-A4 Seite bzw. ein zu gross geratenes Nokia 9500? Kann mir das irgendwie noch nicht vorstellen, wie es aussehen könnte.
0
pixler10.10.0503:35
one more thing....deutet für mich eher auf ein komplett neues produkt hin und nicht auf ein update eines bestehenden. vielleicht doch das iphone ?
0
pixler10.10.0503:41
oder....oder...

...nach dem switch zu intel, der übernahme von macromedia durch adobe, und der feindlichen übernahme von alias (maya) durch autodesk.....würde es mich nicht wundern, wenn apple:

a) die übernahme von microsoft bekannt geben würde
...als erstes würde steve jobs natürlich windows einstellen

b) das maya in letzter sekunde vom karren des teufels (autodesk) runtergeholt wurde.

c) das iphone...

ok ich sollte wohl besser ins bett
0
pixler10.10.0503:42
o gott ich habe mich wiederholt - wie peinlich amp;:-((
0
macbeutling
macbeutling10.10.0510:22
Also,nach den neuesten Berichten scheint sich dieser Event ja mal wieder nur um den iPod zu handeln.
Also,wenn dass wirklich wahr ist,dann ist Apple wirklich nicht mehr zu helfen.
Da aber andererseits alle Vertriebskanäle leht zu seien scheinen,kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Wenn aber doch,......:-(
„Glück auf🍀“
0
PowerMac G4
PowerMac G411.10.0502:24
Um wieviel Uhr geht es denn am Mittwoch los?
Wollte mich eigentlich mit einem Freund zum Bierchen treffen,
aber ab wann startet die Berichtersattung?
0
evilalex
evilalex11.10.0502:49
PowerMac G4: Na wenn de auf n Bierchen ausser Haus bist is eventuel das hier für dich interessant @@
http://www.macprime.ch/article.php?story=20051009203738124
0
frashier
frashier11.10.0503:12
ich glaube auch an einem neuen produkt, was auch immer es wird! ich hoffe einwenig alles nur keine neues pb oder ipod... beides hab ich erst gekauft
0
axl
axl11.10.0512:34
Nur noch einmal schlafen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
macSibbern12.10.0513:09
Da Apple zu einem Medienevent eingeladen hat werden sie sicher auch "mediales" vorstellen...
Ein Madonna iPod ist für den veranstalteten Rummel bestimmt zu weng!
http://www.macsibbern.de/content/view/371/1/
Ich denke Apple wird neben einer mobilen Möglichkeit Filme zu schauen auch an den Anschluss an einen Fernseher denken...
Ähnlich wie mit iPod, iTunes, iTMS und AirTunes werden sie sicher ein ganzes Video "Ökosystem" vorstellen...
Wie z.B. hier erwähnt:
http://www.macsibbern.de/content/view/378/1/
0
Oliboli12.10.0513:16
Wahrscheinlich kommt die Ankündigung erst gegen Abend
Weis es jemand genauer?
0
Rupert
Rupert12.10.0514:12
Auf Appleinsider steht 10 Uhr in San Jose, mein Weltuhr-Widget sagt es sind 8 Stunden Zeitunterschied, also 18 Uhr hier.
Auf MTN stand aber letztens Berichterstattung ab 19 Uhr.
Also, sucht euch was aus
0
Andi
Andi12.10.0514:28
Bei uns ab 19 Uhr.
„möp!“
0
axl
axl12.10.0514:31
And remember: 2005 will be the Year of HD!
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Oliboli12.10.0515:25
Ach komm, PR gelaber sollte man doch nie als bare Münze ansehen! Letztens war ein bericht in der Zeitung wo sie Manager und CEO Aussagen mit dem verglichen, was dann Tatsächlich kam, man kann sich ja vorstellen was das Resultat war
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.