Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Offizieller All-about-the-Brick Thread

Offizieller All-about-the-Brick Thread

Appleator
Appleator03.10.0808:58
Was erwartet Ihr für den 14. Oktober
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Umfrage

Wer oder was ist der Brick

  • Tablet Mac
    15,2 %
  • Mac Mini
    18,0 %
  • WLAN USB
    5,1 %
  • Ziegelstein zum Einwerfen von Fenstern
    39,3 %
  • Was anderes. Was denn?
    22,5 %

Kommentare

oxid
oxid07.10.0815:44
bluefisch200

neeeeee, dat issa net. aber der ist auch der brüller
0
iGod07.10.0816:00
Wo bleibt die Einladung? :'( Ich guck schon alle 5 Minuten in meine Mails, aber bis jetz is noch nix da
Naja in Californien ist ja auch noch früh am Morgen und Apple beginnt bestimmt erst so um 11-12 mit der Arbeit
0
WALL*E
WALL*E07.10.0816:10
"WLAN USB"??? Es gibt doch schon wireless USB wieso soll dann jetzt WLAN USB vorgestellt werden? Und wieso von Apple???

iGod

Du würdest eine Einladung bekommen? Ich will auch!
0
janknet07.10.0816:12
Die Lets Rock Einladung wurde letzes mal auf MTN um 19.00 Uhr vermeldet - also heisst es noch abwarten und Tee trinken!

Wehe heute kommt keine Einladung dann ist der ganze Abend versaut
(ich brauche gar kein Macbook aber die Apple Keynotes mit Liveticker und Mac-TV am laufen sind irgendwie geil)
0
iGod07.10.0816:57
WALL*E
"WLAN USB"??? Es gibt doch schon wireless USB wieso soll dann jetzt WLAN USB vorgestellt werden? Und wieso von Apple???

iGod

Du würdest eine Einladung bekommen? Ich will auch!

Das war spaß Aber eines Tages, werde ich in einer Postion sein, wo man so eine Einladung mit First Class Ticket der Lufthansa bekommt
0
iGod07.10.0817:09
Da steht heute kommen Einladungen.
0
TheDamage07.10.0817:34
Wie mache ich es dass ich auch so ne einladung bekomme (wenn eine kommt)?
0
jogoto07.10.0818:47
Also ich tippe ja darauf, dass Apple das Apfellogo wieder ändert, zurück zu den Regenbogenfarben.
Brick (slang), is a kilo of Cocaine in slang terms

0
TheDamage07.10.0818:48
jogoto
Also ich tippe ja darauf, dass Apple das Apfellogo wieder ändert, zurück zu den Regenbogenfarben.
Brick (slang), is a kilo of Cocaine in slang terms


Abwarten...
0
TheDamage07.10.0819:15
Noch keine Einladung in sicht...
Werde so langsam nervious!!

Mach hin ich verliere so langsam die geduld
0
Scrembol
Scrembol07.10.0821:44
wenn diesen oktober keine MB´s mehr rauskommen heißt das, das nächstes ja bis oktober bestimmt auch nur eine produkterneuerung stattfindet :! und dann wirds für mich knapp, weil ich das neuste modell für neuseeland kaufen wollte.. aber bis dahin hab ich ja noch zeit
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
0
iGod07.10.0821:49
Jetzt erlöst uns endlich und schickt Einladungen raus!! Ich fahr am Donnerstag in Urlaub und wenn ich dann nicht weiß ob ein Event stattfindet oder nicht, ich glaube ich geh kaputt im Urlaub
Aber als ich das letzte mal in den Herbstferien weg war und wieder kam gabs auch neue MacBooks, also hoffentlich ist das jetzt genauso
0
fatdancer08.10.0814:47
oh God... ich meine iGod, du fährst noch in den Urlaub? Tja... harte Zeit, aber keine Sorge, jeder hier von uns hat das mal mitgemacht! Sei stark Kumpel!
to the Z
0
bluefisch20008.10.0814:50
Nun weis ich was passieren wird...Snow Leopard wird fallen gelassen...man baut alles auf dem iPhone OS auf und auch auf dem Mac kann man nur noch über den App Store Programme laden
0
TheDamage08.10.0815:54
Mit den Einladungen sieht's schlecht aus...








Glaube ich...
MACH! LOS EINLADUNGEN RAUS LOOOOS!
0
janknet08.10.0818:49
Um nochmal letzt Hoffnungen aufkeimen zu lassen:

Nächste Woche Montag 13.10 ist in USA ein Feiertag das bedeutet Apple hat, falls Montag ein Feiertag war, immer am Mittwoch den Event abgehalten! Also vielleicht gibts ja heute noch ne Einladung?
0
iGod08.10.0819:06
Falls das der Fall wäre, müsste sie bald ankommen.
0
iGod08.10.0819:17
Ich hab grade mal ne andere Frage.

Es wird ja gesagt das "the Brick" eine neue Methode ist die MacBook gehäuse zu fertigen und das man so keine Schrauben am Gehäuse sehen sollte. Wenn das der Fall wäre, dann sind die Bilder, welche vor einiger Zeit mal gezeigt worden sind (leider find ich den Link grade nicht) mit dem MBP Gehäuse ja auch falsch?
0
mazun
mazun08.10.0820:10
iGod

Ich glaube eher, dass diese "brick"-Sache völlig daneben ist. Die Echtheit der besagten Bilder, von dem Neuen Gehäuse (ähnlich des MBA) dagegen, scheint mir eher wahrscheinlich. Zumindest wäre die Design - Anpassung der Macbooks an das MBA irgendwie der nächste logische Schritt. Entweder zusammen mit den Macbook Pros, oder erstmal nur die Macbooks. So oder so ist das jetzt nicht so weltbewegend, dass ein Apple-Event angemessen wär. Is doch viel "cooler", wenns einfach so nebenbei ein Update gibt. So ein wenig Understatement würde Apple's Image auch mal gut tun.
0
dSquare
dSquare08.10.0821:36
Hier habt ihr euern Brick Also stimmt das wohl mit der neuen Fertigung der Books

http://www.engadget.com/2008/10/08/brick-macbook-pro-leaked-in-up-close-spy-shot/
0
mazun
mazun08.10.0821:46
Haha, ich könnt mich wegschmeißen...
Warum diese Spyshots immer so übelst stümperhaft aussehen. Vermutlich werden die auf Steve Jobs Anweisung höchst persönlich so gemacht. Damit es noch geheimnisvoller aussieht und diesen ganzen Gerüchte-Apparat füttert.
0
iGod08.10.0821:48
Ja warum kann der Typ, der das Pic gemacht hat, nicht mal ein Schritt zurück gehen und noch ein Bild schießen?
0
mazun
mazun08.10.0821:49
Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Aber aus einem Stück ist des immer noch net gefräst. OK. Die Löcher für die Tasten sind rausgefräst (siehe MBA auch schon), aber an der Kante siehts aus wie aus 2 Teilen gefügt....
0
Moe99999
Moe9999908.10.0822:02
mazun
du würdest natürlich mit deiner Spiegelreflex in die Fertigungshalle laufen, ganz gemütlich dein Stativ aufbauen.. Scheinwerfer aufstellen und dann perfekte Fotos machen..

Halt nein, du währst wahrscheinlich schon nach dem Versuch mit einer Kammera aufs Gelände zu kommen von der Chinesischen Security in einen Keller verprügelt worden
„42“
0
j_min
j_min08.10.0823:34
Auf sevenmac.de gibt es schon wieder neue Spypics!
Und die gefallen mir echt gut!

0
iGod08.10.0823:48
j_min
Auf sevenmac.de gibt es schon wieder neue Spypics!
Und die gefallen mir echt gut!

Jo die sind schon paar Stunden alt^^
0
mazun
mazun09.10.0800:31
Dann gehts wohl etwa in diese Richtung...

Nacht allerseits!
0
alfrank09.10.0800:46
mazun: Nein, eher weniger. Die (meisten) Anschlüsse werden links sein, nur noch FW-800 (kein FW-400 mehr), das optische Laufwerk rechts statt vorne...
0
pbr09.10.0806:57
0
janknet09.10.0808:24
der Zeitpunkt der Fotos könnte nicht besser gewählt sein:
Alle heulen rum weil keine Einladungverschickt wurde, die Aktie steigt nicht
und plötzlich tauchen unscharfe Fotos auf die nix wirklich Vollständig enthüllen was wir nicht schon wüssten aber dennoch ein paar Details zeigen um sie glaubwürdig erscheinen zu lassen!
Ich tippe ja schon fast drauf das Steve die selbst hat verbreiten lassen!
Hier seht ihr auch die Laser und Wasserstrahlverfahren das wohl für die Tastaturauschnitte und die seitlichen Steckeraussparungen verwendet wird!
0
alfrank09.10.0809:38
pbr: Hammerhart, jetzt fehlen nur noch größere Versionen der Bilder. Hier mal die kleinen, die vom 13" Modell zu sein scheinen:
0
mazun
mazun09.10.0810:03
alfrank

Ne, schon klar. Ich meinte nur von der Anmutung her ist dieses alte Fake-Bild vielleicht schon nahe dran.
Hab mir auch schon gedacht, dass das opt. Laufwerk am Macbook Pro an die rechte Seite gelegt wird, wie beim Macbook. Die Anschlüsse auf der linken Seite geben da einen Hinweis.
0
mazun
mazun09.10.0810:26
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es das neue Macbook in verschiedenen Farben geben wird? Passend zum iPod Nano. Nicht, dass ich mir jetzt ein Pink-farbenes Macbook holen würde, aber witzig wär das schon...
Dann gäbe es das helle und dunkle Grau mit den schwarzen Tasten und die knalligeren Farben bekommen weisse Tasten. Also genau das Farbkonzept der iPods. Haltet mich für blöd, aber mir gefällt der Gedanke.
0
Bonzo8709.10.0810:29
Hi,
also ich halte das für möglich. Würde sich bestimmt gut verkaufen und auch gut aussehen. Mir gefällt der Gedanke
0
alfrank09.10.0810:31
Ja, witzig wäre das schon. Und für einige Damen sicher ein Kaufargument...
Und ein MacBook Pro wahlweise dunkelgrau eloxiert wäre vielleicht (muss man erst mal live sehen) auch ganz nett...

0
alfrank09.10.0810:35
Erinnert Ihr Euch noch an die bunten Handtaschen-iBooks G3 ?
0
mazun
mazun09.10.0810:49
alfrank

So eine dunkelgrau eloxierte 17 Zoll Höllenmaschine würde schon Eindruck machen!!
0
aikonch09.10.0810:57
Vielleicht haben die neuen MacBook XpressOnCover... Nokia macht das ja nicht mehr evt. konnte man das Patent güünstig erwerben....
Hoffe schon schwer das es USB beim MBP auch noch rechts geben wird, sonst muss ich alles neu verlegen....
0
mazun
mazun09.10.0810:57
Der "Brick" könnte ja auch ein schwarz eloxiertes 20" MBP im Cinemascope-Format sein. Als so genanntes "One More Thing"!!

Da fällt mir ein. Ich muss mir mal wieder die Odyssee anschauen...

0
TheDamage09.10.0819:26
So schaut's aus:
Am 14 Oktober um 19.00, wie ich es gesagt hab.
0
altariaapple09.10.0820:18
jupi!!

:):)
0
der_flo09.10.0820:20
wer ne Einladung hat, darf sich vertrauenswürdig an mich wenden, wenn er keine Zeit hat, an dem Event teil zu nehmen
0
Scrembol
Scrembol09.10.0821:40
bunte macbooks in den nano farben. mensch das wär klasse. aber ich weiß nicht ob apple sind mit solchen "kindereien" abgeben will oder ob die sich jetz zu "erwachsen" vorkommen"

aber die handtaschenlaptops sind echt genial gewesen! schade das se so "schlecht" sind aus heutiger sicht. sonst würde sich sone anschaffung fast lohnen.
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
0
mazun
mazun10.10.0812:58
Hab das hier gefunden...
0
fewe@mac
fewe@mac10.10.0813:30
wieso hab ich nur schon ein mbp
„Griffin Up! Saab Up!“
0
mazun
mazun10.10.0813:33
fewe@mac

mach dir nichts draus. geht mir genauso.
Ich tröste mich damit, später mal die ausgereifte 2te oder 3te Generation zu haben...
0
aikonch10.10.0813:48
mazun, also ich bin gerne Early Adaptor....:) Ist schon fast ein Hobby....aber auch immer hart, wenn man kann ist warten sicherlich besser aber meine Gene...

Würde sagen das Bild ist zu 99,99% echt...bitte ein UMTS Modem, bitte ein UMTs....alles andere ist mir schon fast egal....
0
svc
svc10.10.0814:05
fewe@mac
mazun

He, nicht traurig sein! Es ist doch ganz einfach: MBP bei ebay verkaufen und neues im Store bestellen.!

Oder einfach nicht rumjammern! Das ist nun mal bei Computern so. In dem Moment wo du dein neues MBP in den Händen hälst hat Steve schon was neues in der Schublade liegen.
Was solls, du hast ein MBP! Ich hab' noch'n altes iBook. Und solange dies nicht den Geist aufgibt hab' ich halt 'nen alten Mac.

In der Agentur stehen dann die MacPros, aber die Power brauche ich nur zum Arbeiten.
0
alfrank10.10.0814:11
Das Bild ist zu 99% fake, weil: Apple schreibt nicht alle Anfangsbuchstaben in den Überschriften groß.
0
mazun
mazun10.10.0814:20
alfrank

Ich glaub auch, dass das Bild fake ist. Dennoch spricht vieles dafür, dass das neue MacBook Pro so aussehen wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.