Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ob dieser Monitor auch am Mac laufen wird?

Ob dieser Monitor auch am Mac laufen wird?

Helmut01.03.0715:40
Es geht um diesen Monitor http://presse.samsung.de/press_meldung.asp?id=1550&page=1&jahr=2007&kategorie=Alle&suchwort=940UX von Samsung der auch über USB angesteuert werden kann. Ist damit zu rechnen, das er auch am Mac läuft/laufen wird?
0

Kommentare

IceRikku
IceRikku01.03.0716:03
ich habe mir das mal durchgelesen und wenn ich es richtig verstanden habe werden keine Videodaten übertragen sondern nur bilder. klingt wirr und wird sich zeigen ob die Geschwindigkeit ansprechend ist
0
alfrank01.03.0716:11
Das hört sich so an, als sei das nur für relativ statische Darstellungen gedacht...
0
buchi
buchi01.03.0716:30
Also Core-Animation wird da sicher nicht funktionieren!
0
gorgont
gorgont01.03.0716:32
Für die Böste und Stocking etc. ist es sicher ok ...aber sonst wohl nicht ..mööp:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hjg01.03.0716:32
nein
s.a. http://www.heise.de/newsticker/meldung/85674
und weitere Sites per Google
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.