Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OSX Leopard, braucht an all das wirklich?

OSX Leopard, braucht an all das wirklich?

IceRikku
IceRikku30.10.0722:17
Dies soll keine neue Diskussion werden und ich will auch keine Frage im eigentlichen Sinne stellen. Vielmehr möchte ich hier eine Antwort anbieten die die Gemüter vielleicht beruhigt.

So ist das Dock, die Stacks, halbtransparente MenuBars und und und
nicht jedermanns Geschmack und auch nicht zwingend funktionell doch sie bleiben praktikabel und werden mehr und mehr emotionell.

Das denke ich ist auch der richtige Weg. Das System mit dem ich arbeite soll mich auch emotional berühren. Und OSX weis dieses Bedürfnis zu befriedigen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
0

Kommentare

IceRikku
IceRikku30.10.0722:21
total peinlich, was ist denn hier los. den auch löschen bitte

der ist der richtige
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=81982&cat=1&answers=0
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.