Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Leopard Server wo läufts schon?

OS X Leopard Server wo läufts schon?

BvK17.01.0816:34
Wenn ja ist es anwendbar oder noch beta?
0

Kommentare

jogoto17.01.0816:41
Kommt darauf an.
Laufen tut`s, aber für das was ich es will, ist es immer noch nicht besser wie 10.4
0
Harun17.01.0816:53
läuft zwar, sind aber einige ärgerliche Bugs drin
für ein produktiv system würde ich es nicht einsetzen
0
ghost
ghost17.01.0817:08
Ich hatte am Anfang etwas schwierigkeiten aber nun läuft es bei mir recht stabil....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
franklinHo
franklinHo17.01.0817:13
Habs bis jetzt für nur 5 Clients am Start ( afp, OD, homefolder usw. ) , kann aber nichts negatives sagen.
0
Marcel Bresink17.01.0820:39
Wenn man mehr als AFP-Sharing machen will, ist es als Produktionssystem im Moment noch völlig unbrauchbar. Einige Funktionen klappen momentan überhaupt noch nicht.
0
Darkv
Darkv17.01.0820:53
Habs für ein größeres Netzwerk laufen. Leider "vergisst" Leopard Server in unregelmäßigen Abständen die Passwörter der lokalen Benutzer (also Admins), so dass man sich weder direkt am Rechner, per ssh noch VNC mehr anmelden kann. Dann gibts nur noch die Möglichkeit einen Neustart zu machen :sick: für einen Server nicht gerade ideal.
0
Franz Rester17.01.0821:27
Ich kann Marcel nur zustimmen, nicht befriedigend bei allem außer AFP. Warte dringend auf 10.5.2.
Im Zusammenspiel mit einem xServe 10.4.11 der OD Master ist, eine Katastrophe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.