Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 10.11.2 Beta3

OS X 10.11.2 Beta3

MacRudi11.11.1522:07
Die OS X 10.11.2 Beta3 ist jetzt ladbar.
0

Kommentare

MacRudi11.11.1523:39
15C40a, 1,36 GB
Safari 9.0.2 (11601.3.9)
0
Eventus
Eventus11.11.1523:54
Merkt jemand Unterschiede? Bei mir ist seit Beta 1 alles gleich und einwandfrei.
„Live long and prosper! 🖖“
0
hidalgo12.11.1501:54
Ich habe immer noch Probleme mit dem Apple USB-Keyboard. Ohne Kabelverlängerung erkennt weder das MacBook Air die Tastatur direkt noch übers Thunderbolt-Display angeschlossen.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
bossa
bossa12.11.1518:39
Ja ich merke Unterschiede: Ich hatte ein ziemliches Problem mit meinem Epson Multifunktionsdrucker Scanner im wireless Betrieb. Der hat sich ständig aufgehangen. Und dann hatte ich noch kleine Netzwerkspässchen. Seit der Beta 3 ist es wieder in Ordnung, was mich sehr freut!
„wat mut, dat mut!“
0
Richard
Richard12.11.1518:44
hidalgo
Ich habe immer noch Probleme mit dem Apple USB-Keyboard. Ohne Kabelverlängerung erkennt weder das MacBook Air die Tastatur direkt noch übers Thunderbolt-Display angeschlossen.

Das hab ich schon seit Jahren. Glaube kaum das sich Apple darum kümmert.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
MacRudi12.11.1520:17
Richard
… Glaube kaum das sich Apple darum kümmert.
Ne, wenn es Dein Problem ist, musst Du Dich schon drum kümmern.
0
hidalgo12.11.1521:17
Richard
Das hab ich schon seit Jahren. Glaube kaum das sich Apple darum kümmert.

Ich nicht. Das ist plötzlich aufgetaucht; mit OSX 10.10 glaube ich. Und ich hatte gehofft, dass das mit El Capitan gelöst wird.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.