Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Nur alten iPod touch im refurbished store?

Nur alten iPod touch im refurbished store?

Nikit
Nikit20.11.0818:07
Hab mir im AppleRefurbishedStore einen iPod touch 8gb für 179 euro gekauft als dieser heute geliefert wurde und ich ihn auspackte war es die erste Generation und nicht die neue . Dies stand aber nicht im Text bzw. auf der Seite.
Naja find ich sletsam werd ihn halt zurück geben und im Laden kaufen was will man machen.
Nikit
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentare

Albert 2Stein20.11.0818:11
Es ist doch der alte Touch abgebildet, die Modellnummer ist die des alten Modelles und auch die Beschreibung listet keine Features des neuen auf, im Gegenteil: Die angegeben Daten entsprechen dem alten Modell und unterscheiden sich vom neuen.

Wie kann man denn nun darauf kommen, dass es sich um das neue Modell handelt?

0
chill
chill20.11.0818:12
der neue hat ja auch keine 8gb, sondern 16 oder 32! (oder nicht?)

(edith: oh, es gibt ihn doch noch mit 8gb .. .asche auf mein haupt)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank20.11.0818:13
Nikit: Witzbold...
Wenn es ein 2G wäre, würde das dranstehen. Und dann wäre auch der Lautsprecher aufgeführt. Maße und Gewicht sind auch nicht ganz gleich...
0
chill
chill20.11.0818:19
mal dran gedacht das zum zeitpunkt der bestellung vielleicht doch der g2 im refurbish shop drin war? das was jetzt aktuell drin ist kann ja anders sein als vorher ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Albert 2Stein20.11.0818:28
chill
mal dran gedacht das zum zeitpunkt der bestellung vielleicht doch der g2 im refurbish shop drin war? das was jetzt aktuell drin ist kann ja anders sein als vorher ...

Der 2.Gen. war noch nicht im Refurbished Store vorhanden (laut Apple Store RSS Feed)
0
Nikit
Nikit20.11.0818:54
Asche über mein Haupt ich hab da nich so drauf geachtet sondern halt gekauft nachdem des iPhone in der schweiz jetzt auch teurer is aber egal dann muss man halt die 30 euro mehr zahlen aber eigentlich is das was mich nervt nich das es der alte iPod is sonder eine alte firmeware verison ich mein die können den doch wenigstens updaten und nich als überarbeitet verkaufen wenn nich mal 2.1 drauf is egal thx für die schnelle antwort
Nikit
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.