Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nur Videos vom iPhone auf den PC

Nur Videos vom iPhone auf den PC

Dizastor20.09.2123:09
Ich würde gerne ausschließlich meine auf dem iPhone gespeicherten Videos auf meinen PC sichern. Wie mache ich das am besten?
Jeden Ordner, den das iPhone so anlegt anklicken ist mir bei 1000+ Videos zu zeitaufwendig.

Im Netz habe ich nichts genaues gefunden.
So wie es aussieht geht es mit dem Programm CopyTrans.
iTunes hatte ich Jahre nicht mehr in Nutzung, kann ich da nur die Videos selektieren und dann auf den PC synchronisieren?
+1

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex20.09.2123:13
Das iPhone legt für jedes Video einen eigenen Ordner an?
+1
Dizastor21.09.2110:18
Auf meinem Windows PC sehe ich zig verschiedene Ordner, die das iPhone angelegt hat. Ein richtiges System wie das Datum o.ä. is nicht zu erkennen. Ist doch bekannt, das Apple da noch kein richtiges Dateisystem hat. Aber darum geht es nicht.
Worum es mir geht ist, dass ich nicht in jeden dieser Ordner gehen möchte um meine Videos zu sichern.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.09.2110:28
Du kannst doch im Überordner nach Videodateien suchen.
Dann werden sie dir ohne Unterordner aufgelistet.
0
Dizastor21.09.2110:56
Nein, im Windows Explorer habe ich 75 Ordner und die sind gemischt. Videos und Fotos.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.09.2120:31
Ja. Und wenn du dort im Überordner z.B. nach .mov, mpeg oder ähnlichem suchst, zeigt er dir die Dateien aufgelistet auf.
+2
Dizastor22.09.2110:32
OMG, danke. Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.