Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nur Apple-Logo auf Bildschirm - Nix hilft!

Nur Apple-Logo auf Bildschirm - Nix hilft!

frashier
frashier18.03.1822:43
Hallo meine Lieben,

ich hatte heut das Problem das Instagram nicht auf Kamera und Bilder zugreifen konnte. Die Einstellungen unter Datenschutz waren dazu aber verschwunden. Ich habe darauf einfach mal das Handy ausgeschalten und Neustarten wollen.

Ja dann ging nix mehr. Das iPhone 7 plus hängt seit dem im Bootstatus fest. Apple-Logo Bildschirm und nix geht vor oder zurück. Wenn ich Reset (Leise-Taste und Aus/Einschalter) passiert auch nix weiter.

Am Rechner (iMac/Macbook) wird das Telefon nicht erkannt. Es in den DFÜ-Modus zu versetzen ist mir bisher nicht gelungen. Weil Ausschalten kann ich es gar nicht. Beim Reset geht es aus und gleich wieder bis zu besagten Punkt an.

Ich bin mit meinen Latein am Ende.
0

Kommentare

daschmc19.03.1807:03
Standby/Leiser Taste müssen solange gedrückt werden bis der Wartungsmodus erscheint
+3
Enero22.03.1809:15
Wenn du den Power und Home Button gleichzeitig für einige Sekunden gedrückt hältst, schaltet sich das iPhone automatisch aus.

Dann kannst du das iPhone aus dem Recovery Mode wiederherstellen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.