Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Notification Center iMessage

Notification Center iMessage

fender13.10.1121:44
Hallo,

Ich habe ein Problem.
Habe das iOS 5 aufs iPad und iPhone geupdated.
Nun habe ich das Notification Center für iMessage eingestellt,
Beim iPad funktioniert es perfekt am Sperrbildschirm.
Beim iPhone nur ab und zu.
Was muss ich genau einstellen bei den zwei Devices?
Gleiche E-Mail Adressen usw...? Was bedeutet Anrufer ID?

Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet!
0

Kommentare

fender14.10.1106:09
Kann mir niemand weiterhelfen?
0
marco m.
marco m.14.10.1106:26
Schönen kalten Guten Morgen.
Deine 'Hauptfrage' kann ich dir zwar leider auch nicht beantworten, aber ich kann Dir schon mal mitteilen, dass die Anrufer ID nichts weiter als die Telefonnummer ist.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
fender14.10.1115:32
Unter Anrufer ID stehen auch meine E-Mail Adresse...?:-(
0
pblurton
pblurton14.10.1116:05
Anrufer ID ist die Kennung, unter der deine iMessages gesendet werden. Diese muss bei mehreren iOS-Geräten gleich sein (also die E-Mail-Adresse), damit die iMessage-Unterhaltungen auf allen Geräten synchron sind.

Ansonsten musst du auf dem iPhone unter Einstellungen Mitteilungen Nachrichten die Einstellungen für die Mitteilungszentrale einstellen. Hier muss "Im Sperrbildschirm" aktiviert sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.