Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Notification Center

Notification Center

MetallSnake
MetallSnake13.10.1119:36
Kann es sein, dass die Optionen zu Mitteilungen nichts bewirken?
Ich habe in den Mitteilungseinstellungen alles zu Aktien deaktiviert, und trotzdem läuft in dem Center noch der Aktienbanner unten durch. Was zur Hölle?
Gerade habe ich eine SMS bekommen, mein iPhone gab kein Piep von sich obwohl Ton aktiviert ist, der Bildschirm blieb schwarz, auf dem Homebildschirm gab es keine Nachricht obwohl aktiviert, aber die 1 im roten Kreis im Nachrichten Icon war zu sehen.

Was ist da los?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder13.10.1119:42
Bei mir läuft das alles einwandfrei auf nem alten iPhone 3GS. Ich bekomme auch die Aktien Anzeige weg. Ist das iPhone Jailbreaked?
0
rene204
rene20413.10.1119:45
neu starten..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
o.wunder
o.wunder13.10.1120:33
Aber wie und wo kann man einstellen welche Kalender dort angezeigt werden? da habe ich noch nichts gefunden.
0
MetallSnake
MetallSnake13.10.1122:46
Neu starten hat geholfen, danach war das Aktien Ding auch in den Mitteilungseinstellungen wieder aktiv, nach der deaktivierung dort war es nun endlich weg.

Die Einstellung dass nicht alle Kalender angezeigt werden sollen suche ich auch noch, nu hab ich da alles voll mit Ferien die mich mal so gar nicht interessieren.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.