Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Notebook-Hülle Schaf?

Notebook-Hülle Schaf?

slownick
slownick10.08.0713:57
Hey Freunde,

meine Freundin hat jetzt ihr erste Notebook (ein Dell) und sucht dafür ne schäne stylische Tasche. Am liebsten wäre ihr eine mit nem Schaf-Theme, am besten sogar aus aus Wolle. Also am besten sollte es auch nur eine Hülle und nicht gleich eine ganze Tasche sein. Kennt jemand einen Anbiter dafür? Wir haben schon beide vergeblich gesucht.

PS: Bitte keine doofen Kommentare über Dell und so, das ist kindisch, kann sich halt nicht jeder nen Mac leisten so wie wir.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.08.0714:05

Hülle? Schaf? Wolle?

Selber stricken.

0
AndyB10.08.0714:06
Die haben zwar kein Schaf, dafür aber andere ausgefallene Sachen
0
_mäuschen
_mäuschen10.08.0714:14

Hier gibt's eines aus Merino Wolle

0
slownick
slownick10.08.0714:14
Yo danke, genau die habe ich auch schon mal gesehen, fand die nur nicht mehr. Die sind sooo geil, man da hole ich mir gleich ne neue für mein MacBook Pro, da die alte Neoprenhülle des PB G4 nicht mehr so richtig passt, da ja jetzt Breitbild. Die creme-Cordhülle ist ja man sooo geil. Sind nut einw enig teuer. Mal sehen, hat jemand Interesse an der alten Hülle, ist sogar frisch gewaschen
0
ela10.08.0715:55
Mein Tipp dazu:
Nimm so eine normale Stoffhülle (z.B. die von Crumbler - äh, Crumpler? - Du weißt welche ich meine?), wähle dann einen normalen Stoff nach Wunsch aus einem entsprechenden Geschäft und lass es auf die Hülle nähen. Das sollte eigentlich machbar sein.

Ein Wollhülle oder eine Hülle mit Schafmotiv habe ich noch nie gesehen. Also selber machen (lassen). Etwas teurer vielleicht - dafür absolut einmalig

Und dann möchte ich bitte ein Foto davon sehen, ja?
0
MoreliaV
MoreliaV10.08.0716:13
Beim Schuster eine Hülle aus einem Schaffell machen lassen....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
pünktchen
pünktchen10.08.0716:16
_mäuschen
Hier gibt's eines aus Merino Wolle

lol - wo sich die veganen blödels nicht überall rumtreiben:

"But fine merino wool is taken from fine merino sheep, who I'm pretty sure never consented to having their hair shaved and put on laptops...."


0
slownick
slownick10.08.0720:44
cool danke, nur leider etwas teuer
0
TCHe
TCHe10.08.0720:59
Also "normale" Taschen in Schafform habe ich schon in freier Wildbahn (Pun intended) gesehen. Ob da der Computer vllt auch reinpasst?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.