Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nokia E65 / T-Mobile E-Mail Flat / Kopfzeilen deakt.

Nokia E65 / T-Mobile E-Mail Flat / Kopfzeilen deakt.

LemonySnicket07.05.0719:25
Hallo zusammen,

ich habe mir nunmehr mein erstes Nokia Handy, das E65 zugelegt. Zusammen mit meiner T-Mobile E-Mail Flat möchte ich natürlich die Mails automatisch abrufen lassen (= Kopfzeilenabruf immer aktiviert).

Das E65 verwirft die Einstellungen jedoch immer wieder, wenn es keine Verbindung zum Mail-Server bekommt, und deaktiviert den automatischen Kopfzeilenabruf, so dass ich erst wieder alles neu einstellen muss.
Ist das ein bekannter Bug beim E65 oder Nokia allgemein? Ist wie gesagt mein erstes Nokia.
Mit meinem MDA II funktioniert der automatische Abruf jedenfalls problemlos.
0

Kommentare

Martin Springer07.05.0720:47
Du, ich möchte das selbe Phone haben. Könntest du es bitte in diene Hand nehmen und einmal aufgeschoben und einmal zugeschoben in deiner Hand Fotografieren und hier einstellen? Wie lang dauert der Bootvorgang? Wie oft isses schon abgestürzt? Wie gross wirkt es in der Hosentasche?

Sag mal bitte

Wegen deinem Problem... Könnte ein Bug sein... Gibts bei dem Handy eine Updatefunktion?
0
Martin Springer07.05.0722:04
Und wie ist´s mit der Geschwindigkeit innherhalb des Menüs? wieviel sekunden dauert es bis man ins Telefonbuch bzw in den sms editor gekommen ist, wenn man den Zugriff auf einen Tastendruck beschrängt.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner07.05.0721:00
hab ein E65 hier, liegt gut in der Hand, noch besser in der Hosentasche (wegen dem schrägen Ende), wirkt sehr robust, software ist halt gewohnt langsam, unbedingt autolock runterladen, weil das telefon NICHT selbst nach einiger zeit die tastensperre aktivieren kann... beim zuschieben fragt er immer.... irgendwie mühsam... Hab leider keine Cam da, aber booten dauert ca. 20-25 sek... abgetürzt noch nie, email dings kann ich momentan leider nicht probieren... das beste sind die downloads über WLAN!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.