Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Nochmals: Brauche DRINGEND Hilfe: "A valid signing identity matching this profile could not be found in your keychain"

Nochmals: Brauche DRINGEND Hilfe: "A valid signing identity matching this profile could not be found in your keychain"

klarie05.06.1111:21
Guten Morgen,

ich habe meinen iMac mit neuer Festplatte versehen neu aufgesetzt, OS 10.7 komplett neu installiert. Seither bekomme ich im Organizer in Xcode die Meldung "A valid signing identity matching this profile could not be found in your keychain" bzw. "Code Sign error: The identity 'iPhone Developer' doesn't match any valid certificate/private key pair in the default keychain" als Fehler in Build and Run.
Vor dem Wechsel war alles o.k.
Im Schlüsselbund sind die folgenden Zertifikate vorhanden:
Apple Worldwide Developer Relations Certification Authority (gültig)
iPhone Developer:XXXXX XXXXX (1A2B3C4D5EFG) (gültig)
Daneben existieren ein (gültiger) öffentlicher und Privater Schlüssel.

Was fehlt, was muss/kann ich tun?

HILFE, die Zeit drängt!!
0

Kommentare

flexer05.06.1111:31
Sorry kann dir dabei nicht weiterhelfen. Mit solchen Problemen muss man allerdings rechnen wenn man mit der Developer Version von nem OS arbeitet. Du hast dich ja praktisch freiwillig gemeldet dich mit sowas rum zu schlagen. Zum rum probieren mag das ja gut sein und ohne "Tester" wie du es bist wäre für Apple die Entwicklung noch langwieriger. Aber wieso installiert man ein noch unfertiges System mit Kinderkrankheiten wenn man Produktiv sein will/muss? Geht mir einfach nicht in den Kopf..
Wünsch dir trotzdem viel Glück..

Notfalls eben 10.6 wieder drauf machen, hast ja sicherlich (hoffentlich) ein Backup gemacht.
Gruss, schönen Sonntag
0
klarie05.06.1117:19
Sorry, 10.7 war eher Vater des Gedanken, habe und mein(t)e natürlich 10.6.7!

Brauche Eure Hilfe aber immer noch!!

Dank im Voraus.....
0
bmc desgin07.06.1103:16
Du benötigst die Programm Profile...
Kann du im Developer Center runterladen...


Grüße
„Ask your questions...“
0
klarie07.06.1105:57
Danke erstmal, was meinst Du mit Programm Profile?
Die Provisioning Files sind in Xcode installiert.

Gruss
0
iCode
iCode07.06.1108:47
Deine Test-Devices müssen registriert und den Profiles zugewiesen sein.
0
bmc desgin07.06.1121:59
Sag mal, muss man dir alles vorkauen???
Es steht alles im dev-center...

Wechsel von einem rechner zum anderen
Download der profiles etc...

Wenn gar nix mehr geht erzeuge einfach n neuen Key zum profilen...


Cheers
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.