Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nikon ViewNX + Nikon Transfer Update

Nikon ViewNX + Nikon Transfer Update

Peter
Peter28.05.0822:27
Nikon hat heute folgende Versionen "offiziell" Leopard kompatibel vorgestellt.

ViewNX Version 1.1.0 und Nikon Transfer 1.1.0

Es wird also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis CaptureNX in einer neuen Version erscheint.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Offshore
Offshore30.05.0820:03
Peter
Nikon hat heute folgende Versionen &x22;offiziell&x22; Leopard kompatibel vorgestellt.
ViewNX Version 1.1.0 und Nikon Transfer 1.1.0


Hm - über die update-Funktion kann man diese Versionen (noch) nicht einspielen...
0
Peter
Peter30.05.0821:15
Die Update Funktion hat bei mir noch nie funktioniert.
Alles was die Update Funktion an Updates gezogen hat,
waren Updates für das Message Center. Aber nie für die eigentlichen Programme selbst.



„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.