Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nikon Solutions | Köln

Nikon Solutions | Köln

uplift
uplift18.04.0922:10
Hab gerade den Newsletter von Nikon erhalten und folgendes Interessantes gesehen. Die Registrierung ist übrigens bis zum 12.5. kostenlos. Sonst kostet es 25 Euro. Könnte ja den ein oder anderen interessieren. Ich werde wohl hinfahren.

NIKON SOLUTIONS EXPO - 15.05. bis 16.05.2009 - Köln
Unter dem diesjährigen Motto „Unlimited Creativity“ präsentiert Nikon die gesamte Welt der professionellen Fotografie und deren Einbindung in den digitalen Workflow. Zielgruppe der NIKON SOLUTIONS EXPO sind Profi- und Hobbyfotografen, Fotoenthusiasten, Kreative, sowie Fachhändler und B-to-B-Kunden.

Gemeinsam mit zahlreichen namhaften Partnern (u.a. Adobe, Apple, Epson, Hewlett Packard, Hensel Studiotechnik, Nik Software, Profoto, Wacom, etc.) aus den Bereichen Studio, Bildbearbeitung, DTP, Druckvorstufe und Print, werden alle Facetten des digitalen Workflows beleuchtet und - dem Motto entsprechend - kreative Lösungen im Zusammenspiel mit Nikon-Kameras und -Software präsentiert.

Die Besucher erwartet wieder ein hoch informatives wie unterhaltsames Programm. Hochkarätige Referenten (z.B. Joe McNally, Robin Preston, Mayk Azzato, Michael Martin, Gero Breloer, Ralf Obermann, Jens Brüggemann) aus den Bereichen „Fotografie“ und „digitale Bildbearbeitung“, werden bei Live-Foto-Shootings, in Profi-Seminaren sowie in Vorträgen wertvolle Tipps und Tricks aus der Praxis verraten.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.