Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nikon D4 Bärenstark

Nikon D4 Bärenstark

sonorman
sonorman21.05.1222:52
Nikon D4 und anderes Equipment von Grizzlybär getestet.


0

Kommentare

mbh
mbh21.05.1223:01
Der Kommentar des Fotografen war doch in etwa: "Die D4 hat überlebt, weil sie sich aufgehangen und totgestellt hat..."
0
unrath
unrath22.05.1209:23
aufgehängt (weil transitiv)
0
mbh
mbh22.05.1220:35
unrath

Ja, du hast völlig recht. Manchmal passiert's eben einfach. Danke für den Hinweis.
0
IceHouse
IceHouse22.05.1220:43
mbh
Der Kommentar des Fotografen war doch in etwa: "Die D4 hat überlebt, weil sie sich aufgehangen und totgestellt hat..."

Und weil es so schön war, gibt es gleich noch einen hinterher: Den von dir angesprochenen Kommentar hatte ein kommentierende(r) User(in) (xaradaisy) gemacht - nicht der Autor (kane513) des Berichtes und der Fotos.

*duck&&weg*
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
mbh
mbh22.05.1221:24
IceHouse

Ja, scheint ganz so zu sein. Mir kam das Bild bzw. die Geschichte bereits ein oder zwei Tage zuvor irgendwo im Netz unter und eben jene Quelle scheine ich möglicherweise fehlinterpretiert zu haben. Das verändert allerdings die Aussage nicht - es war als Witz gemeint - und ist daher ziemlich, äh, egal. Aber gut, dass du auch etwas beizutragen hast. Danke also auch dafür.
0
ExMacRabbitPro22.05.1221:34
Der Bär war wohl ein Canon Fan....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.