Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nikon D300s: Wunsch oder Wirklichkeit?

Nikon D300s: Wunsch oder Wirklichkeit?

sonorman
sonorman30.06.0910:12
Seit geraumer Zeit geistert eine Nikon D300 mit dem Zusatz "s" durch die Gerüchteküche. Jetzt ist ein erstes Bild aufgetaucht, dass als Abweichung zur aktuellen D300 lediglich drei kleine Löcher für ein Mikrofon zeigt, und natürlich ein geändertes Logo.


Ob Nikon wirklich eine leicht gepimpte, um Video erweiterte D300 bringt?
0

Kommentare

Sirsalomon30.06.0910:18
Ich hoffe inständig, dass das nur ein Fake ist, oder Nikon sich was ganz besonderes hat einfallen lassen.

Ansonsten wäre der Vorteil eines Staubdichten Gehäuse hinfällig und Nikon hätte durchaus eine Service-Falle. Löcher im Gehäuse, die nicht entsprechend abegedeckt sind, halte ich für wahnsinnig.

ICh habe die D300 sehr häufig unter "Stressbedingungen" im Einsatz, da wäre mir so ein gelöchters Gehäuse ein Dorn im Auge. Aussderm möchte ich keine Video-Funktion beieiner DSLR
0
sonorman
sonorman30.06.0911:14
Naja, die Spritzwasserfestigkeit muss deswegen nicht aufgegeben werden. Meine 1D Mark III hat auch ein eingebautes Mikrofon mit kleinen Löchern im Gehäuse und ist trotzdem voll Spritzwassergeschützt. Dahinter muss nur eine wasserdichte Membran sein.

0
sonorman
sonorman16.07.0909:01
Neue Nikon D300s Bilder aufgetaucht.Wer eine D300 hat, kann ja mal vergleichen.


Via Nikon Rumors @@
0
MSeidenschwarz16.07.0909:18
Kaugummi draufpappen......
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
itsnogood7116.07.0909:38
Nachdem auf NikonRumors schon die Roadmap bis ende nächsten Jahres gepostet wurde, und dort für 2010 eine D400 geplant ist, würde ich mir keine D300s anlegen.

Für mich hätte die zu wenig Neues. Da warte ich noch 1 Jahr. Schade Nikon. Ich hätte gerne meine D80 abgelöst und spekuliere schon seit Anfang Jahr auf einen Nachfolger der D300.
0
itsnogood7117.07.0908:40
Neues bei Nikonrumors !!

So gut wie keine Geräte lieferbar.... Mal sehen was da kommt.
0
mrmoon
mrmoon17.07.0911:05
ich warte auch auf die D400, um meine D80 zu erlösen. evtl wird uch die D700s
0
Mütze
Mütze17.07.0912:55
Mir würde die Videofunktion gefallen, wenn es ähnlich gut wie seid dem update zur Canon 5D ist. Wobei dann wohl eher als D700s mit Fullframesensor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.