Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nikon D3 & WT-4

Nikon D3 & WT-4

maczock05.06.0823:36
Hallo,

kann es sein das der wireless WT-4 Adapter für die Nikon D3 bzw. die Software nicht wirklich stabil läuft?
Wir haben das heute ausprobiert und in 3 Stunden nur 2 mal eine Verbindung hinbekommen. Schaltet man die Kamera ab ist die Wahrscheinlichkeit 75% das man alles komplett neu installieren muss um wieder eine Verbindung hinzubekommen! Sowohl AdHoc als auch im... ähm wie immer der Modus über den Router noch hiess...

Hat hier jemand Erfahrung damit?
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.06.0800:20
Ich glaube nicht, dass hier sonderlich viele D3-User sind, die auch noch Erfahrung mit dem WT4 haben.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.