Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nike + iPod Sport Kit und Systemvoraussetzungen

Nike + iPod Sport Kit und Systemvoraussetzungen

Helmut17.10.0620:06
Laut AppleStore werden für das Nike + iPod Sport Kit folgen Systemvoraussetzungen verlangt:
iPod nano software v1.2 and iTunes 6.0.5 or later

Der Aktuelle Nano2 läuft aber auf v1.1.
-Druckfehler?
-oder kommt da noch was?
0

Kommentare

oliver
oliver17.10.0621:18
ob da noch was kommt?

sicher:
ein paar turnschuhe, zwei füße, …

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Helmut17.10.0621:49
oliver
LoL
eIn Schenkelkopfer(!)
Gab's einen Clown zum Abendbrod?(devil)
0
oliver
oliver17.10.0623:12
sorry, ich wusste nicht, dass das hier inzwischen eine spaßbefreite zone ist
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Max_volume
Max_volume17.10.0623:15
gell, also ich fand ihn einsame spitze! Schlechte Witze müssen ja auch mal raus!
Ab wann gibts die Schuhe bei uns in D?
0
Cabarita17.10.0623:30
ich hab mir heute das teil bei nike town berlin besorgt...eigentlich nur, um gegen meinen schweinehund anzukämpfen.
hab's gleich ausprobiert und den sender zwischen die schnürsenkel geklemmt...hat 1a geklappt.

also neue treter von nike (die mir sowieso nicht passen und extrem teuer sind) braucht's nun wirklich nicht. eine kleine klettverschuß taschen, wo sonst der schlüssel reinkommt, ist völlig ausreichend und gibt's bei runner's point für 3 schleifen...
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.10.0600:51
Helmut

nönö, der aktuelle SW-Stand ist derzeit schon 1.2, zumindest bei meinen iPods;-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.10.0600:52
Cabarita<br>
ich hab mir heute das teil bei nike town berlin besorgt...

BITTE WAS(?)(?)(?) DIE HABEN DAS KIT DA(?)(?)(?)(?)(?)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Psygor
Psygor18.10.0601:40
18:00 Apple: das Nike + iPod-Kit gibt es nun für 29 Euro auch im deutschen iPod Store: nicht sehr prominent platziert, aber durch die Suche nach »Nike« auffindbar.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Psygor
Psygor18.10.0601:42
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6144041/wo/tf60cknIN4au2SuJchYEAvMneU8/0.PSLID?mco=8E4E60E1&nplm=MA365
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.