Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nifty Drive

Nifty Drive

speda
speda05.02.1315:37
Hallo ... habe das Ding für mein MacBook Air bestellt und noch nicht bekommen.
Hat das jemand schon mal in echt gesehen?
Auf der Web-Site ist nur noch eine Mail-Adresse, sonst nix.
Mein Geld via Paypal bekomme ich auch nicht mehr zurück, weil ich dummerweise 3 Tage über dem Käuferschutz liege. Fazit: EINE VERARSCHE"
Danke! Chris
0

Kommentare

Fontana
Fontana05.02.1315:42
Nein, gesehen noch nicht. Dennoch würde ich mir noch nicht wirklich Sorgen machen. Scheint sich um eine kleine Verzögerung zu handeln. Hoffe ich zumindest, denn das Teil möchte ich mir eigentlich auch noch bestellen.

Hi Folks, thanks for stopping by. Unfortunately all our stock has sold out but we will be up and running again in the New Year. In the meantime, please subscribe to our mailing list below. For those who have ordered previously we will be delivering in January.
„Ein König von wenig.“
0
teacup05.02.1315:42
Habe nicht bestellt, weil sie lt. Website immer noch "out of stock" sind.
0
elBohu
elBohu05.02.1315:46
ach kommt, habt ihr nicht bei der kickstarter aktion mitgemacht?
Da bekam man reichlich Mails. Nach vielen Verzögerungen fangen die jetzt wohl erst mit der Auslieferung an. Also erst mal cool bleiben.
Ich habe per Amazon Payment bezahlt und die Buchen erst ab, wenn geliefert wird.
„wyrd bið ful aræd“
0
justsports
justsports05.02.1315:52
Auch bestellt, bisher habe noch nichts bekommen und auch keine weitere Info als die bereits vergangene 'Versand Ende Januar'...
0
elBohu
elBohu05.02.1315:54
mal ne eMail geschrieben?
„wyrd bið ful aræd“
0
teacup05.02.1316:08
elBohu Für Kickstarter war ich zu langsam.
0
iDaniel05.02.1317:11
Also aus den Mails von kickstarter geht ja hervor, dass sie Probleme hatten und es zu Lieferverzögerungen kommt/kam!

elBohu

bei mir hat amazon paymant direkt abgebucht
0
iGod05.02.1317:23
Sagt bescheid wenn ihr was bekommen habt oder es Neuigkeiten gibt, ich möchte mir auch eins bestellen.

Habt ihr bei Amazon USA bestellt oder?
0
iDaniel05.02.1317:49
iGod

ne über Kickstarter
0
speda
speda05.02.1319:54
Ich habe denen bereits 2 Mails geschrieben. Keine Reaktion.
Abgebucht wurde selbstverständlich gleich.
Also, wenn das ein Unternehmen mit Zukunft sein soll, dann bin ich mit meinen Vorstellungen ein Auslaufmodell.
0
Serge
Serge05.02.1320:00
Naja, laut deren Mails über Kickstarter hatten die durchaus bei der Produktion, und das haben Sie auch mit regelmäßigen Mails schön dokumentiert. Vielleicht kann man denen einfach etwas Zeit lassen, damit die ihre Probleme in den Griff bekommen. Ich bin recht früh bei Kickstarter eingestiegen und muss sagen, dass die durchaus brauchbar kommuniziert haben, warum die Verzögerungen aufgetreten sind.
0
o.wunder
o.wunder05.02.1320:03
Link?
Wann bestellt?
Unnötiger Thread ohne diese Angaben.
0
speda
speda05.02.1320:15
Am 17. Dez. bestellt und bezahlt.
0
fallenpieces
fallenpieces05.02.1320:20
Habe damals auch bei Kickstarter (irgendwann im August?) bestellt und die haben ca. 30 E-Mails in den letzten Monaten geschrieben, immer mit Updates etc. dadurch wird das vorankommen ziemlich gut dokumentiert.

Im moment werden wohl die ersten Exemplare an die Kickstarter Käufer verschickt, ich warte also auch noch
The assembly line has been up and running for the last week and cartons of MiniDrives are winging their way back to the UK for fulfillment. The first 1,000 Minidrives (a mixture of Silver Air, Pro and Retina Minidrives) have arrived in the UK today for fulfilment. A further 6,000 Minidrives have been assembled and will be tested and packaged over the next few days before being sent back to the UK (3 days from the factory to our logistics base in the UK).

After the first full week of assembly, and as workers get used to their role on the assembly line we are getting a clearer picture of our daily capacity. Our last update was a tad optimistic and we are realistically looking at assembling, testing and packaging 1,500 Minidrives per day, which will be sent back to the UK in daily batches to expedite the whole process. With this in mind, fulfillment from our UK logistics base will take place over the next two weeks. As mentioned in the previous update, shipment from the UK to our backers is via airfreight, and will take 3-7 days to arrive normally, but please allow up to two weeks, depending on location.

@speda - einfach ganz ruhig bleiben und abwarten. Die Jungs haben einige Probleme gehabt und das führte zu Verzögerungen - es ist keine Verarsche.
For those of you who have written to us over the last two weeks, we apologize for the tardiness of getting back to you and are now working our way through all emails and replying personally.
0
speda
speda05.02.1320:56
Cool. Danke für die Info.
0
M.G.Equinox07.02.1308:39
Ich warte auch noch. Habe aber nach Kickstarter über ihre Website im Dezember gebucht.
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.