Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nicht nur Apple macht Design Rechner...

Nicht nur Apple macht Design Rechner...

bluesmile18.04.0611:24
sondern auch V12...:



0

Kommentare

bluesmile18.04.0611:30
3D Studie nein, schau einfach mal die Homepage an alles vorhanden zu kaufen...
0
cab18.04.0611:36
Naaaja... aber auf der Rückseite die ganze Bandbreite antiker Anschlüsse. (sick)
Oben ist wahrscheinlich auch noch ein Floppydrive mit dabei.
0
thomas scherer
thomas scherer18.04.0611:51
3d-design. nett, aber für meinen geschmack nicht mehr.

... und natürlich gibt es auch andere design-rechner. jedes in serie und international verkaufte produkt hat mindestens einen industriedesigner gesehen. wieviel gewicht dieser dann aber "gegen" die konstruktions-, fertigungs- und marketingabteilungen hat steht auf einem anderen blatt.
0
s.mart
s.mart18.04.0611:53
Also, sooo schön ist der aber nicht...

Selbst, wenn ein Apple Logo drauf währ!
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
pitchblack
pitchblack18.04.0612:17
Sieht wie ein neuer Ständer des Mac mini aus - wahrscheinlich ist es sogar ein Mac mini
0
locoFlo18.04.0613:05
Dan

Ich kann dir nur zustimmen. Würde mich wundern wenn jemand irgendwo diesen PC auf dem Tisch stehen hat. Aber schlecht sieht er ja nicht aus.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
sci18.04.0613:05
hey, das ist das Portfolio eines Produktdesign-Studios und kein PC-Hersteller!

natürlich sind das Studien...
0
sci18.04.0613:16
und btw. warum nur ansehnlich designte Produkte als "Design"-Produkte gesehen werden geht mir nicht so richtig runter. zu 'nem gut gestalteten Haus sagt man auch nicht Architektur-Haus, oder?

Auch schlechtes Design ist schliesslich Design, auch wenn oft Techniker anstelle von Produktdesignern am Werk sind...
0
jk001
jk00118.04.0613:31
sci
zu 'nem gut gestalteten Haus sagt man auch nicht Architektur-Haus, oder?

Dann schau mal am Samstag in die Immobilienanzeigen und such nach "Architektenhäusern" und "Designerwohnungen".

Technisch hast Du recht. Design (und Architektur) ist immer im Spiel, wenn irgendwer sich Gedanken dazu macht, warum etwas so werden soll und nicht anders.
Aber in der öffentlichen Wahrnehmung werden diese Begriffe fast nur mit dem extravaganten, auffälligen verbunden.
0
cab18.04.0613:46
Also die PCs können nicht überzeugen, da merkt man so richtig, dass sich zwar einer über Form und Platzierung der Elemente, nicht jedoch über die technik selbst Gedanken gemacht hat, sonst wäre das auch nicht so ein unförmiges Ding hinter dem Bildschirm. Aber wenn sich heute sogar ein Medion Kisten-PC als "Design-Center" bezeichnen darf, nur weil es ein paar Verzierungen hat... (sick)
0
sci18.04.0615:18
jk001

du hast natürlich recht

weil die Sichtwise auf Design in der "öffentlichen Wahrnehmung" mich aber grundlegend nervt, musste das an dieser Stelle mal wieder gesagt sein. Da wird ein schlechte(s) Produktdesign / Architetur einfach viel zu oft als "normal" angesehen, und gute(s) Design / Architektur etc. als eigentlich unnötiger, aber halt schöner Zusatzaspekt...
0
sci18.04.0615:22
locoFlo

hm, das sieht bestimmt sehr schick aus wenn da seitlich die USB-Kabel in der Luft 'rum hängen.....
0
jk001
jk00118.04.0615:29
sci
Nervt mich auch. Komm, lass uns in die Wüste gehen, mahnen!
0
sci18.04.0615:45
jk001

0
Dan
Dan18.04.0611:29
ja, ja die italiener: schönes design, halbherzige qualität.

das bild oben scheint mir sowieso nur eine 3D-Designstudie zu sein, oder?
0
Macgirl
Macgirl18.04.0611:30
pfffff.... was ist den das für ein mist? ne lampe? ts.....
die haben wohl etwas zuviel gekokst....:-|
0
Rotfuxx18.04.0611:54
Ich finde Apple gerade wegen ihres Design-Minimalismus gut.

Es ist zurückhaltend schön ohne unpraktisch zu sein.
0
Dan
Dan18.04.0612:39
@ bluesmile

ich bleib dabei, alles 3D-Studien. Die Website dient lediglich dazu, auf die Studien der Firma hinzuweisen. Keines der Produkte existiert vermutlich so wie dargestellt.
Man sieht es übrigens auch den Bildern an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.