Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>News-Ticker Hintergrund wechseln

News-Ticker Hintergrund wechseln

Big Boy01.02.0913:58
hallo zusammen

habe mir den "Form. News Ticker" für meine seite genommen, um die news zu schreiben. nun, wie ihr im angehängten bild seht, habe ich für den ticker ein hintergrundbild vorgesehen. aber der ticker ist in einer zeile integriert.

wie kann den ticker von der zeile befreien, sodass er nur auf das hintergrundbild liegt?

bitte um hilfe.......

hier noch der "style-code"

<FORM NAME="NewsTicker">
<INPUT TYPE="TEXT" NAME="Zeile" STYLE="color: black; font-size: 11px; font-family: Trebuchet MS, Arial, Verdana, sans-serif;" backgroundImages="images/bg_ticker.png" SIZE="90" MAXLENGTH="60">
</FORM>
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy01.02.0914:44
hat sich erledigt. danke.....
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.