Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuvorstellungen & Tim Cook äußert sich zu Netbooks

Neuvorstellungen & Tim Cook äußert sich zu Netbooks

sweidenh08.06.0921:40
Interessant wie COO Tim Cook die Diskussion um Netbooks beurteilt



Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan08.06.0922:22
sweidenh
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können

Traurig für dich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sweidenh08.06.0922:30


"Allerdings hat der Apple COO Tim Cook im April noch über Netbooks gelästert. “Wenn ich mir anschaue, was im Netbook-Markt derzeit angeboten wird, sehe ich eingequetschte Tastaturen, schreckliche Software und ramschige Hardware”, sagte Cook. Jedoch schloss er einen Einstieg in das Segment nicht generell aus."

Ich hoffe du entschuldigst dass ich deine spitzen Ohren nicht mit Poesie erquicken kann.
Für meinen nächsten Post werde ich mir den ganzen Tag Zeit lassen um Worte zu wählen, die auf Herrn Rantanplans Niveau sind. Vielleicht ist das mit meinem beschränkten passiven Wortschatz aber gar nicht möglich...?!

Als Anregung würde ich mich doch über Tipps freuen, wie man denn so einen sensiblen Feingeist wie dich zufrieden stellen kann, wenn schon Herr Cook und meine Wenigkeit dazu nicht im Stande sind!
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0
la12308.06.0923:32
danke für den Link!
0
la12308.06.0923:38
(den ganz oben)
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0900:16
Machst du das eigentlich mit Absicht @@ la123?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater09.06.0900:18
Jaguar1
Machst du das eigentlich mit Absicht @@ la123?

Ich glaube la123 hat Posts gesammelt, um in die Kleinanzeigen schreiben zu dürfen. Er oder sie ist mir diesbezüglich heute auch schon aufgefallen...
0
r.breiner
r.breiner09.06.0902:36
Ranti

unnötig
0
brati10.06.0914:28
0
brati10.06.0914:36
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.06.0915:12
Noch einer, der Kleinanzeigen-Posts-Sammler. Alle (beide) sperren!

Tom Cook & rantanplan
Sehe ich etwas anders.

Apple wollte ja jahrelang allen erzählen, dass sie kein iPhone planen. Keinen bedarf für Videoabspielmöglichkeiten bei iPods sehen. Kam alles anders, wie wir wissen. Dagegen ist Cooks Aussage (etwas frei interpretiert) doch schon nahezu eindeutig, wenn er fast andeutet, dass man das erheblich besser machen müsse (und könne), der Eee-Kram nicht das letzte Wort sein kann.


0
falkonline30.06.0910:57
Aber ein apple netbook wäre geil
0
razzfazz
razzfazz30.06.0922:02
+1
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
razzfazz
razzfazz30.06.0922:03
möchte auch endlich Kleinanzeigen aufgeben dürfen......


ich wünsche mir ein 10" Table mit iPod/iPhone OsX!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.