Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuinstallation mit Time Machine auf neuer Festplatte ???

Neuinstallation mit Time Machine auf neuer Festplatte ???

dynax7404.02.0812:48
Hallo,

ich habe jetzt ein MBP mit 120 GB Platte und möchte eine 320er einbauen.

Kann ich mit meinem aktuellen TM Backup den Rechner neu installieren und alles läuft wie bisher ?


0

Kommentare

rene204
rene20404.02.0812:58
Sollte so sein, wenn Du von der Installations-DVD startest und dann im Menu Dienstprogramme.."TimeMachineBackup wiederherstellen" anwählst... (ich glaube so ähnlich hiess der Menuepunkt.)

Hat bei mir prima geklappt. dauerte zwar erheblich länger, als ein "Fresh Install", aber danach sah alles so aus, wie vorher...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.