Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues revolutionäres Apple Produkt dieses Jahr!

Neues revolutionäres Apple Produkt dieses Jahr!

player230719.06.0908:58
Um mal eine wilde Spekulation anzustarten:

Heute morgen wurde es mir beim Frühstücken ganz klar (bei Toast mit Nutella...):

Apple wird in diesem Jahr noch ein völlig neues Produkt rausbringen!

Warum: Die bisher erschienen Updates MacBook Pro und das 3GS sind sicherlich nicht das Ergebnis der Arbeit von Apples Entwicklungsressourcen! Die Neuerungen sind zwar schön und gut, aber doch nur Evolution.

Von daher könnte zutreffen, dass ein Großteil von Apples F&E Ausgaben in ein anderes Projekt fließen (und ich meine nicht Snow Leopard)
0

Kommentare

Don Gomez
Don Gomez19.06.0909:19
Uhh, how awfully clever... and yet it could be so wrong. (Fry)
„... darauf einen Dujardin!“
0
Phoen
Phoen19.06.0909:19
Apple wird nicht deshalb die Weiterentwicklung seiner bestehenden Produkte vernachlässigt haben, damit sie die Entwicklung eines neuen Produktes vorantreiben können.

Apple hat das nicht nötig. Die krebsen nicht, die klotzen! Wenn die Verstärkung an der Entwicklerfront benötigen, dann besorgen sie sich die auf dem Arbeitbeitsmarkt.
„Niemand regiert die Welt.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.06.0909:28
Apple und Phil Schiller bezeichnen jedes neue Produkt (auch SD-Kartenslot statt Express-Card-Slot!) als "reloutionary". Das ist sein Job als Mrektingchef.
0
Quarkbrötchen19.06.0910:00
Genau, und immer auf die Feinheiten achten … and we call it … spotlight!

yeah!!! *jubel*

aber sie nennen es eben nur so, ist es aber gar nicht
0
DON-219.06.0910:07
"Apple wird in diesem Jahr noch ein völlig neues Produkt rausbringen!"

eher friert die hölle zu!

DON
0
lobomarunga19.06.0910:18

Also ich tippe ja, Apple steigt in den Markt für multimediafähige Kühlschränke ein!
Revolutionär wird daran sein, dass man bei Apple-Kühlschränken auch von INNEN surfen kann...
0
mkerschi
mkerschi19.06.0910:19
Naja, zu Steves Comeback könnten die schon was aus dem Ärmel reissen.

Tippe auf Apple TV.

Michael
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.06.0910:28
lobomarunga
Also ich tippe ja, Apple steigt in den Markt für multimediafähige Kühlschränke ein!
Revolutionär wird daran sein, dass man bei Apple-Kühlschränken auch von INNEN surfen kann...

Aber nur mit einem eigenen Store für den Inhalt des Kühlschranks (zunächst nur in den USA).
0
alphalite
alphalite19.06.0910:40
ich warte ja immer noch auf folgende Produkte:
- iErkocher
- iSenbahn
- iNwegrasierer

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
struffsky
struffsky19.06.0910:40
Die haben Snow Leopard "for the rest of them" entwickelt. Für alle PCs. Wenn Sie dann spontan Lust drauf haben bringen sie es auf den Markt
0
ScherzkeCks19.06.0910:40
Der Kühlschrank wird dann aber trotzdem schon in Deutschland vertrieben, der Store bringt dann halt nichts aber es sieht gut aus son Kühlschrank zu haben
0
itsnogood7119.06.0910:41
Ich gebe die Hoffnung auf ein Multimedia-Tablet einfach nicht auf.
0
alphalite
alphalite19.06.0910:52
itsnogood71
Ich gebe die Hoffnung auf ein Multimedia-Tablet einfach nicht auf.

Optimist
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
itsnogood7119.06.0910:53
http://www.flickr.com/photos/tony-music/2693271962/
0
itsnogood7119.06.0910:55
alphalite

Träumen darf man doch

Stelle mir vor man sitzt mit nem Tablet vor dem TV und kann so alles im Haus fernbedienen. Vielleicht kommt ja noch ein Airport-Express mit steuerbarem Netzschalter und Dimmer fürs Licht Und wenn das Tablet aus ist sollte es als digitaler Bilderrahmen oder Radiowecker agieren.
0
player230719.06.0912:09
jaja, ich seh schon, die Gerüchteküche ist ordentlich am Brodeln...

Mein Favorit ist ganz klar der iKühlschrank oder auch iFreezer...

Hauptsache beim nächsten Apple Event steht wieder seine Steveness auf der Bühne und kann möglichst oft "Boom" sagen! Zum Beispiel wenn im Kühlschrank beim Schließen das Licht aus geht oder so...
0
player230719.06.0912:10
wobei ich sagen muss: Iich freue mich jedesmal, wenn er "boom" sagt
0
kraut22.06.0920:09
hach ja, Lord Steve und sein Präsentations-Stil, von vielen Studenten oft kopiert, nie erreicht
0
tzi22.06.0920:25
An einem Netbook von Apple wäre ich sehr interessiert.
Irgendwas müssen sie ja mit wieder mit dem Namen "MacBook" vertreiben
0
razzfazz
razzfazz22.06.0920:33
ich tippe auf irgendetwas revolutionäres. Vielleicht so eine Art Telefon ohne Kabel, dass man dann überall mitnehmen kann. Mit der aktuellen Entwicklung bei aufladbaren Batterien wäre es sogar möglich über eine Art Funknetz dann mitr anderen drahtlosen kabellosen Telefonen zu kommunizieren.
Ich sehe Steve wie er mit Phil Schiller telefoniert und die Keynotebühne betritt und sagt boom there it is!

Was wäre das schön!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
sf9022.06.0920:46
Ich könnte mir ein E-Book vorstellen. Natürlich besser und schöner, aber das wäre dann wohl nichts revolutionäres.

Vielleicht gibt es ja für Schulen etwas ganz revolutionäres. einen iTeacher Endlich einen Lehrer wie Steve Jobs. Mich würde es freuen.
0
dreyfus22.06.0921:02
player2307
Heute morgen wurde es mir beim Frühstücken ganz klar (bei Toast mit Nutella...):

Kann es sein, dass Du das nicht verträgst?
ScherzkeCks
Der Kühlschrank wird dann aber trotzdem schon in Deutschland vertrieben, ...

iSbein?

0
IchFloque
IchFloque23.06.0920:45
wie wärs mal mit neuen cinema displays???!!
hält das wer für möglich?
mit den displays is apple ja nicht sehr konsequent...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro23.06.0920:54
Das Nugat-Schokomüsli hat heute morgen was von einem Tablet-Mac mit Multitouch (natürlich) gefaselt. Ich war leider noch zu müde für mehr Details.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derspongebob23.06.0921:53
Ich wäre schon mit einen Mac Midi zufrieden!
0
Waldi
Waldi24.06.0914:20
Das neue iPod touch wird Fernsehempfang haben, visioniere ich einmal...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Urkman24.06.0914:24
Ich denke, es handelt sich dabei um den Wechsel zu AMD Prozessoren

Urkman
0
CamDam
CamDam24.06.0920:47
Apple wird das Internet und den TV näher zusammenbringen.
Hugh, ich habe gesprochen.
0
locoFlo27.06.0909:39
Ich könnte mir ein E-Book vorstellen. Natürlich besser und schöner, aber das wäre dann wohl nichts revolutionäres.

Ein gut gemachter eBook-Reader wäre schon revolutionär. Bis jetzt sind alle vorhanden Geräte nicht ausgereift. Ein echter Erbe des Newtons (mit Handschriftenerkennung etc.) wäre toll. Und es würde auch zu Apple passen, es gab Mediaplayer vor dem iPod und es gab Handys vor dem iPhone.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
cboensch27.06.0909:52
locoFlo

Ein gut gemachter eBook-Reader wäre schon revolutionär. Bis jetzt sind alle vorhanden Geräte nicht ausgereift. Ein echter Erbe des Newtons (mit Handschriftenerkennung etc.) wäre toll. Und es würde auch zu Apple passen, es gab Mediaplayer vor dem iPod und es gab Handys vor dem iPhone.

Apple will lieber an die großen Fische - da ist der Markt zu klein, genau wie für das MacBook Tablet oder wie auch immer... Steve steht nicht auf Nischenprodukte
0
player230713.07.0916:28
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144327

so ihr Scherzkekse: ich habs doch gesagt...

Und zu den zu kleinen Märkten:
Apple schafft sich seine Märkte selbst! Ist doch bestandteil der Unternehmensstrategie. Siehe iPod und iPhone. Smartphones waren zwar schon leicht im kommen, bevor es das iPhone gab, aber der Markt hebt doch jetzt erst so richtig ab.
Man darf halt in den alten Pfaden denken, wenn man die Strategie von Apple und Google nachvollziehen will. Wenn es von Apple (wenn das denn stimmt) ein neuartiges Netbook mit Touchscreen geben wird, wird das sicherlich auch dazu beitragen, dass diese Nische zum Massenmarkt mutiert.
0
elbsegler15.07.0916:32
Würde mich über ein neuentwickeltes AppleTV freuen inkl. DVD-Player und USB-Erweiterungsmöglichkeiten quasi ne Mischung aus AppleTV und MacMini
0
player230715.07.0917:06
Ja, wär nett.
Wenn Apple da nicht bald mal was macht, ist das Ding eh tot.
Für ein gutes Video-on-Demand System ist die Plattform alle mal sehr gut geeignet. Aber der Preis ist def. zu hoch, zumal Apple im Endeffekt ja auch mit T-Home und seinen Geräten (kann immerhin auf Platte auf nehmen) sowie Sky konkurrieren muss. Und da beide auch nicht gerade günstig sind und insbesondere Pay TV in Deutschland keinen Boden gewinnt, hat Apple TV eigentlich Potential.
Bin auch echt mal gespannt, wie Apples Pläne da so aussehen werden.
0
Misanthrop66
Misanthrop6615.07.0917:33
ich denke es wir was wirklich neues

iBRAIN!!!!

Der komplette Rechner zum implantieren incl. Airport weltweitem telefonieren und direkten Zugriff aufs Internet direkt aus dem Verstand heraus.

zur Installation begeben wir uns dann in eine iKlinik................

0
player230715.07.0917:52
...dann muss man aber auch Verstand haben...

was eine schöne Idee für den Weltfrieden wäre: iRak

Aber lassen wir das...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.