Forum>Fotografie>Neues SLR Magic für Sony NEX System

Neues SLR Magic für Sony NEX System

zwobot04.06.1111:16
Ich weiß die NEX und gerade Sony stoßen hier nicht auf viele Liebhaber, trotzdem interessiert euch das hier vielleicht. Ein neues, wenn auch manuelles, Objektiv für die NEX im Anmarsch. Ein 24/2.8. Schade eigentlich nur, dass es nicht mindestems F2.0 ist.

Aber wer weiß. Vielleicht gibt es Sony ja bald nicht mehr, wenn die fröhliche Hackergruppe ihr gesetztes Ziel erreicht Sony in den Ruin zu hacken...

Verzeihung. Aud dem ipad tippen kann ich einfach nicht fehlerfrei... Not my toy.
0

Kommentare

gorgont
gorgont04.06.1111:19
Also ich finde das NEX System echt gut und die Bilder die eine NEX macht lassen sich auch sehen.
Die Kameras sind ausserdem sehr kompakt... ist natürlich alles Geschmacksache.
Ich guck mir mal den Nachfolger der NEX3 bzw. NEX5 an und werde dann evtl. zuschlagen, bis dahin gibt es auch mehr Objektive
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
zwobot04.06.1111:24
Den Nachfolger der NEX3 kannst Du zB auch bei Steve Huff sehen. Der Blitz ist nun deutlich größer, vermutlich auch höhere Leitzahl. Statt neuen Bodies könnte Sony echt mal die Objektive auf den Markt werfen. Ist echt ein Trauerspiel zumal sich das NEX System fantastisch verkauft haben soll. Es fehlen eindeutlich n gutes Makro und schöne flache FBs. Auf Kleinbild gerechnet wären mir ein 35er und ein 50er gerade Recht. Aber bitte besser als F3.5.
0
re:com04.06.1111:38
Ich hab erst gestern im Fotoladen zwei mit einer Nex und dem 18-200 herumspielen sehen. Sorry aber das sieht einfach nur so saublöd aus

0
zwobot04.06.1112:02
recom

Glaube da gibt es Blöderes und Peinlicheres aus der Welt der Fotografen ... Das 18-200 finde ich ehrlich gesagt auch nur für Videoproduktionen interessant... Trotz der Unproportionalität ist es immer noch ein kompaktes System für den Brennweitenbereich.
0
Krypton04.06.1115:36
zwobot
Ich weiß die NEX und gerade Sony stoßen hier nicht auf viele Liebhaber, trotzdem interessiert euch das hier vielleicht.

Ich denke nicht, dass Sony ansich hier unbelibt ist, sondern eher die »Art« wie Sony Produkte von manche(n/m) Forenteilnehmer(n) hier präsentiert und über den Klee gelobt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.