Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues Notebook zugelegt. Wie jetzt Iphone synchronisieren?

Neues Notebook zugelegt. Wie jetzt Iphone synchronisieren?

paulinewille07.01.1119:44
Habe mir ein neues Notebook zugelegt,möchte jetzt mein Iphone damit synchronisieren. Wie mache ich das,und was passiert mit meinen ganzen Daten.
0

Kommentare

zwobot07.01.1120:20
Etwas wenig Info. Existiert der Rechner mit dem das iphone vorher synchronisiert wurde noch? Dann am besten ein Time Machine Backup erstellen, dieses auf den neuen Rechner aufspielen und dann das iphone wie gewohnt synchronisieren.
0
paulinewille07.01.1120:46
Rechner gibts noch. Wie genau funktioniert das?
0
mistamilla
mistamilla07.01.1121:47
Neuer Laptop (ich geh mal davon aus, dass es ein MacBook Pro ist) einschalten. Nach der Sprachwahl kommt die Nachfrage, ob du die Daten eines bestehenden Macs migrieren willst. Dort wählst du die entsprechende Option (FireWire oder Netzwerk). Der Rest wird dort dann erklärt.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.