Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues MacBook Pro

Neues MacBook Pro

Sam2k1115.12.0816:08
Habe am 10. Dezember ein MacBook Pro (2,4 GHz, 2GB RAM usw.) im Apple Store bestellt und es soll schon morgen bis 18. Dezember da sein. So schnell habe ich noch nie einen neuen Mac bekommen Was meint ihr, ist das eines das schon mal jemand hatte und wieder zurück geschickt hat?
0

Kommentare

wanda2002
wanda200215.12.0816:18
Hi Nein das Macbook Pro ist in genügender Stückzahl vorhanden, auch bei Großhändlern genügend ab Lager Keine Angst bekommst schon ein NEUES:))

0
Sam2k1115.12.0816:20
puh.. glück gehabt
0
TheDamage15.12.0816:33
Eindeutig ein neues...
Die von Apple würden (bestimmt) nicht
Sam2k11
eines das schon mal jemand hatte und wieder zurück geschickt hat
als neu ware versenden
0
BerndMUC8
BerndMUC815.12.0816:42
Diese bekommt man dann in der Regel als "Refurbished"
„Please mind the gap between the train and the platform.“
0
TheDamage15.12.0816:46
BerndMUC8
Diese bekommt man dann in der Regel als "Refurbished"

Ganz meine meinung
0
TheDamage15.12.0816:47
Auf
z.b aber das wisst ihr bestimmt schon...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.