Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues MBP an iMac (Alu) anschließen?

Neues MBP an iMac (Alu) anschließen?

Philundseincube
Philundseincube05.11.0821:10
Das ist ja jetzt mit dem Display Port Anschluß vom MBP eigentlich nicht möglich, oder hab ich was verpasst?

der iMac hat einen Mini DVI Port. Also bräuchte ich ja einen Mini-Display Port auf Mini DVI Port Adapter?
Soweit ich weiß gibts den nicht.


„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

Hellokittyhater05.11.0821:11
Das ging auch vorher nicht... Du kannst nur vom iMac raus... Und das Bild vom iMac kannst du auch nicht auf den MBP machen... Jedenfalls nicht über die Graphikschnittstellen. Über Netzwerkkabel und einem Drittanbieterapp geht das glaub ich. Weiß aber nicht wie das heißt...
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0821:18
Dass es immer noch Leute gibt, die glauben, man könnte ein Videosignal am Port des iMacs einspeisen!

Hellokittyhater
Über Netzwerkkabel und einem Drittanbieterapp geht das glaub ich. Weiß aber nicht wie das heißt...
Sowohl mit dem neuen als auch mit dem alten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aluapfel05.11.0821:24
...Mini DVI auf DVI an den iMac und Mini Displayport auf DVI ans MBP....DVI Kabel dazwischen und fertig
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0821:25
Ja und dann wundern, warum aus beiden Rauch aufsteigt *gg*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tintingari
tintingari05.11.0822:12
Jaguar1
Ja und dann wundern, warum aus beiden Rauch aufsteigt *gg*
Das ist doch der Spaß an der Sache, oder etwa nicht? Wenn VLC zu langsam ist, ARD zu teuer oder die Pyro-Show in der Diskothek am Ort zu unspektakulär - dann macht man sich eben selbst die Show
0
Philundseincube
Philundseincube05.11.0822:21
aluapfel

So ungefähr habe ich mir das vorgestellt, aber is schon ein bisschen heftig mit den vielen Adaptern
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
erytas05.11.0822:31
..es..geht..nicht..

egal, wieviele adapter du da randöngelst..
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0822:43
Phil
beide Geräte haben einen Video-Ausgang!

Das ist nichts mit Eingang!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
miocinq05.11.0823:11
was will Phil eigentlich machen? Display-Erwiterung? Mo9nitor Sync? Rechner vernetzen?....
0
Philundseincube
Philundseincube06.11.0806:20
Ok geht nicht ich habs verstanden. Ich finde irgendwie das das eine Lücke ist. Wieso soll ich mein MBP nicht an den iMac anschließen.
Ich wollte jetzt nichts spiezielles machen aber ich hätte gerne mal den Erweiterten Schreibtisch ausprobiert, und noch ein paar ndere Sachen.


„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
miocinq06.11.0817:22
erweiterter Schreibtisch: srceenrecycler
http://www.screenrecycler.com/home.html
0
kio
kio06.11.0817:29
was willst du damit machen?! o.o irgendwie steig ich da nicht hinter?!

willst du die daten sharen? netzwerk

oder willst du das bild vom mbp auf dem imac haben? nur wozu?! der imac läuft doch und ist wahrscheinlich schneller -.-
„just do it....“
0
hyfy06.11.0818:13
Häng doch dein mbp an einen herumstehenden LCD Fernseher mit guter Auflösung, dann hast Du das was Du willst. Sonst gehts einfach via Netzwerk, sogar via DSL, aber das ist ja nicht was Du willst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.