Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues Iphone aufsetzen: iPad-Code soll eingegeben werden

Neues Iphone aufsetzen: iPad-Code soll eingegeben werden

Bassoonist
Bassoonist04.01.2114:14
Hallo zusammen,
für meine Mutter wollte ich ein neues Iphone einrichten. Vor dem Aufspielen des iCloud-Backups kommt merkwürdigerweise die Fehlermeldung "Gib den Code zum Entsperren des iPad "iPad von Ursula" ein" . Aber: es gibt kein iPad von Ursula .. bei iCloud ist so ein Gerät nicht registriert. Auch sind die alten iPads meiner Eltern bei iCloud stets ordnungsgemäß abgemeldet worden.
Wir haben dann versucht, ein paar Codes einzugeben, die uns als wahrscheinlich vorkamen, aber dann erschien die Fehlermeldung: "Überprüfung fehlgeschlagen. Beim Überprüfen des iPad-Codes ist ein Fehler aufgetreten."
Weiss jemand Hilfe? Danke
0

Kommentare

Another MacUser04.01.2114:24
Hi Bassoonist,

ich gehe mal davon aus, daß Deine Mutter besagte Ursula ist…
Dann ist der Account auf einem iPad registriert.

Schau mal unter www.icloud.com nach ( mit ihrer AppleID anmelden ).
Wenn Du da reinkommst, kannst Du alle registrierten Geräte einsehen und auch löschen.

Ansonsten würde ich den Apple Support anrufen, wird am schnellsten gehen.

Greetings, CS.
+1
Bassoonist
Bassoonist04.01.2118:09
Another MacUser
Hi Bassoonist,

ich gehe mal davon aus, daß Deine Mutter besagte Ursula ist…
Dann ist der Account auf einem iPad registriert.

Schau mal unter www.icloud.com nach ( mit ihrer AppleID anmelden ).
Wenn Du da reinkommst, kannst Du alle registrierten Geräte einsehen und auch löschen.
genau, schon gemacht. Da gibt es kein solches Gerät.
+1
lamariposa04.01.2118:27
Bassoonist
… Da gibt es kein solches Gerät.
Muss es auch nicht, aber das Backup (von dem bisher nicht gesagt wurde wie es zustande kam) müsste von so einem Gerät stammen, und von DEM ist das Passwort gefragt.

Gibt es kein iTunes-Backup oder ist das Vorgängergerät noch vorhanden?
+1
Bassoonist
Bassoonist04.01.2118:29
doch, Vorgängergerät (iPhone) ist noch vorhanden. Ich würde davon jetzt ein iTunes-Backup machen und dann versuchen, dieses einzuspielen. Hoffe, ohne die Fehlermeldung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.