Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Handy gesucht!

Neues Handy gesucht!

roger_toger12.12.0519:11
Hey Leute,
könnt ihr mir ein gutes Handy empfehlen?
Vertragsverlängerung bei Vodafone steht an.

Es sollte Bluetooth haben, schick/elegant aussehen, eine Kamera braucht es nicht, aber eine gute Standby-Leistung wäre gut.

Tipps? Danke!
0

Kommentare

Serge
Serge12.12.0519:34
die bei Vodafone haben grad keine brauchbaren Telefone, alles nur Knochen mit X-Features, de niemand braucht.
Schick und elegant, mit Bluetooth, und iSync-Unterstützung.. das Moto V3 Razr... aber die Software auf dem Ding gefällt mir gar nicht.
Ich nutz noch mein SE T610, und hab mir einen günstigeren Vertrag geben lassen...
0
roger_toger12.12.0519:42
Bin auch am überlegen beim V3 bzw. V3x, beim V3 stört mich etwas, dass es das auch schon als CallYa-Paket für 300 Ocken gibt. Und beim V3x muss man wohl UMTS dazu nehmen, oder geht es auch ohne UMTS Vertrag?
0
mcarno
mcarno12.12.0520:53
roger-toger:
Was stört dich daran, dass es das Razr V3 für 300 (ich nehme an) Euro gibt?
0
TimSK
TimSK12.12.0520:58
Ich bin mit dem K600i sehr zufrieden! Bei Vodafone als V600 zu bekommen.
iSync und lange Akku-Laufzeit hat es...
0
roger_toger12.12.0521:02
mcarno
Im grundegenommen nicht soviel, aber ich mag es nicht so gern, wenn alle dann irgendwann mit dem gleichen Handy rumlaufen. War damals beim T160 auch so;-)

Weiss wer, ob das V3 oder V600 von Vodafone stark gebrandet sind?
0
mcarno
mcarno12.12.0521:17
roger_toger:
- Es läuft eh schon fast jeder mit dem Razr V3 rum, weil es das
a) ohne Vertrag für unter 250,- € gibt (http://www.unserkleinerladen.de/scms_show_data.php?mode=overview&category=52)
b) es mit Vertrag für 1 € verramscht wird.
Wenn du etwas Exklusives willst, dann hol dir ein Import-Handy aus Japan. Die sind vom Design toll. Ob die mit deiner anderen Technik harmonieren, weiß ich nicht,
Mein V3 ist nicht stark gebrandet, nur beim Ein- und Ausschalten ein Vodafone-Filmchen.
0
macgaylord
macgaylord12.12.0521:30
mein favorit ist im augenblick das neue von motorola: pebl u6. sieht superschick aus und liegt ganz toll in der hand... tolle haptik. nachteil: noch keine iSync unterstütztung..., weil zu neu...
0
Serge
Serge12.12.0521:39
Bei Vodafone sind leider alle Telefone mit Branding versaut. Sonst lassen sie mich gottseidank in Ruhe, nicht zu viel Werbung, sonst wäre ich denen schon längst weggelaufen. Leider sieht es bei den anderen Saftläden nicht anders aus.
Mein Favorit ist momentan übrigens der SE Z520i in weiss (weils so gut zum iBook passt ). Aber den gibt es bei Vodafone nicht.
0
Don Quijote12.12.0521:17
V3 hatte eine andere Menu Belegung.

Gerüchte weise, hat Vodafone die mp3 Fähigkeit bei vielen Geräten abgeschalten per Branding, um ihren eigenen Store zu pushen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.