Forum>iPhone>"Neues" Austausch- iPhone von Apple hat diverse HAARRISSE!

"Neues" Austausch- iPhone von Apple hat diverse HAARRISSE!

iJoe16.06.0911:43
hallo liebes forum,

ich habe mein original iphone 3G weiss, weil es defekt war an apple geschickt, weil ich noch apple care habe, war super glüclick, weil ich nach 3 tagen ein vermeindlich neues iPhone zugeschickte bekam .... es ist zwar kein neues sondern ein gebrauchtes .... funktionieren tut es einwandfrei nur habe ich jez nach 2 wochen beim genauen hinsehn viele kleine haarrisse festgestellt, obwohl mir das iPhone nie runtergefallen ist und ich es immer in einer schutzhülle habe .... die risse sind untem beim dock-connector und neben den lautstärke tasten seitlich und es sind echt viele .... kann das sein? es gab doch mal diese nachrichten mit den rissen ... wie war das da mit kulanz von apple .... aber ich finde es kann ja nicht sein, dass ich mein erstes iPhone so fleglich und vorsichtig behandelt habe und es keinen riss oder delle oder irgendwas hatte und ich dann von apple ein neues bekomm, dass zwar technisch funktioniert aber äußerlich einfach schlimm aussieht .... was würdet ihr tun? soll ich noch mal bei apple care anrufen und mich beschweren? denkt ihr das das was bringt?

wäre über sinnvolle antworten sehr glücklich!

vielen dank schon mal!

gruß joe
0

Kommentare

justsports
justsports16.06.0912:12
iphone nochmal tauschen lassen. sicher wird dein anruf was bringen. haarrisse sind ein bekanntes problem.
0
Schens
Schens16.06.0912:30
Auf jeden Fall anrufen. Die Art, wie Du schreibst ist nicht zielführend. Dann nicht beschweren, sondern freundlich den Sachverhalt schildern und ein Austauschgerät verlangen.
0
svc
svc16.06.0912:33
Hallo iJoe,

ich schließe mich justsports an: Noch mal bei AppleCare anrufen! Sollte kein Problem sein, daß sie dir ein "neues" zuschicken.

Gruß,

svc
0
bono01
bono0116.06.0912:44
Siehe meinen Thread dazu hier .
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen