Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Apple TFT 23" TFT-Problem in der Grafikdarstellung am PC

Neues Apple TFT 23" TFT-Problem in der Grafikdarstellung am PC

Martin Springer09.07.0721:30
Huhu

Hab nen Bekannten der hat sich jetzt einen 23" TFT von Apple gekauft und den an einen PC angeschlossen. Nun ist er nicht recht zufrieden damit da ihm immer Streifen im Bild angezeigt werden. Das TFT an einem Mac funktioniert allerdings einwandfrei. Im PC hat er eine ganz Billige Grafikkarte. Namen konnte er nicht sagen... Nun woran liegt das genau? Mit einem herkömmlichen TFT ohne HD Qualität gehts wunderbar... Könnte die Grafikkarte zu schlecht sein? Wenn ja, wieso gehts dann mit einem normalen TFT? Also NichtApple.
0

Kommentare

Martin Springer09.07.0721:31
PS: mehr Infos wie hier eingefügt habe ich auch nicht...
0
iKev
iKev09.07.0721:34
hmm...

Also das 23" funzt ja mit Intel GMA, es sollte eigentlich keine hohen Anforderungen haben
0
Jaguar1
Jaguar109.07.0721:34
Wie groß ist der andere TFT?

Soll mal sagen, was das für 'ne Karte ist. Is ja nicht so schwer.


PS: warum hat er sich ein CinemaDisplay gekauft? Gibt doch genug anderes wenn nicht sogar besseres...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer09.07.0721:41
mmh was es für ne Grafikkarte ist, könnte ich später mal erfahren... Keine Ahnung wieso er gerade dieses gakauft hat. Vieleicht weil Apple drauf steht

0
iBruno09.07.0721:44
bewegen sich diese streifen oder sind die still?
vllt is die GPU echtmal zu schlecht!

P.s.: meine GeForce 4200MX aus meiner Dose is kein stück besser als ne GMA950...es gibt wesentlich schlechtere karten als diese, also seht die GMA nich immer als das schlechteste was es gibt...
0
Jaguar1
Jaguar109.07.0721:58
Dann soll er sich gefälligst ein Mac kaufen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.