Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuer shockwave player in UB schon gesehen???

Neuer shockwave player in UB schon gesehen???

Boxer26.03.0817:11
es gibt wieder einen neue Version des shockwaveplayers
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.03.0817:25
Ganz toll!, ohne irgendetwas zu verlinken oder einen Beschreibung zu posten. Du bist der Thread-Erstellungs-König der Woche!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dirk!26.03.0817:43
Hat ja auch nur 2 Jahre gedauert. Toll Adobe!
0
Vermeer
Vermeer26.03.0817:44
Immer dieses Gemotze... ist doch ein guter Hinweis. 10 sec. googlen und man hats

http://mac.softpedia.com/get/Internet-Utilities/Macromedia-Shockwave-Player.shtml
0
jogoto26.03.0818:38
Interessant, dass auf adobe.com noch immer behauptet wird, er sei nicht UB.
0
Martin Springer26.03.0821:07
also hier steht was nur für intels..
0
cmaus@mac.com26.03.0821:19
Martin Springer: Das ist Flash und nicht Shockwave, man!!!
0
Jaguar1
Jaguar126.03.0821:20
vermeer
das will ich in dem Fall aber nicht, denn des wär die Aufgabe des Threaderstellers, denn in dem Fall muss er eine Quelle nennen.

jogoto
jop und hier spricht auch keine drüber. Und Boxer meldet sich auch nicht mehr. Alles sehr dubios.

MS
Spatzl, das ist Flash. Hier geht's aber um Shockwave!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer26.03.0821:21
oh
0
Boxer27.03.0815:43
Also da bin ich wieder habe das auch gerde gesehen mit intel und PPC. Bisher habe ich nur Probleme gehabt mit den Shockwavebeispielen auf der Homepage von adobe.

Wo kann man den ausführlich shockwave testen???
0
SignorRossi27.03.0816:15
Also das war ja wirklich die größte Frechheit überhaupt, dass das so lange gedauert hat!!
0
SignorRossi27.03.0816:19
2 Jahre Entwicklung und es kommt solche Schei*e raus:

MISSING DECOMPRESSION XTRA FAILED ???

OK, jetzt kenn ich mich aus...
Shockwave ist genauso Maclike wie Photoshop... :sick:
0
Boxer27.03.0816:47
ich habe das selbe Ergebnis auch bin zum alten Player zurück d. h. auf der adobeseite unter dem shockwaveplayer 11 steht 10 für PPC.

mal sehen

Bitte um Entschuldigung mein Fehler.
0
Boxer27.03.0817:11
Also es geht doch was Signor Rossi hat liegt daran das er den slim installer hat. Man braucht den FULL installer unter www.adobe.com/shockwave/download/alternates dort den FULL installer Shockwave Player 11 auswählen dann funktioniert es.
0
Boxer27.03.0817:24
Wie in meinem Profil steht nutze ich auc einen PPC Mac also jetzt mit dem korrekten shockwave rennt Safari perfekt.
0
SignorRossi27.03.0817:47
Boxer:

Thanks! Entschuldigung Adobe - hätte besser aufpassen sollen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.