Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Neuer iPod Touch an WWDC?
Neuer iPod Touch an WWDC?
svarta
20.05.08
10:34
Ich wollte mir eigentlich gerade den 16 GB ipod Touch kaufen - aber in 20 Tagen ist ja die WWDC mit evt. neuem Iphone...
...und wenn das iPhone einen neuen Prozessor bekommt wird der Touch doch warsch. auch upgedatet, nicht?
Was meint ihr, gibt es da schon irgendwelche Gerüchte bevor ich 300 Euro für einen alten Schrott ausgebe
Hilfreich?
0
Kommentare
macbeutling
20.05.08
10:59
Die Wahrscheinlichkeit für einen neuen iPod touch setze ich mal bei 0% an.Mehr Speicher als 32GB ist im Moment noch unbezahlbar,die Form ist gerade erst mal 6 Monate alt,die Software wird am 09.Juni erneuert.Das wäre der einzige Grund,noch zu warten:kaufst Du nach dem Erscheinen des Software-Updates, musst Du dieses nicht bezahlen, kaufst Du vorher, musst Du für das Update bezahlen.
Das ist das einzige, was Dir passieren kann.
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
0
svarta
20.05.08
11:49
Gut Danke - dann werde ich Kaufen
Gruss
Hilfreich?
0
macbeutling
20.05.08
13:10
Also eigentlich hatte ich die Absicht,Dich zum Warten zu überreden, weil Du sonst für das Software-Update zahlen musst.Beim letzten Update waren es so um die 18 Euro.Die könntest Du sparen,wenn Du wartest.
Hey, das sind fast 2 Alben im iTS
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
0
svarta
20.05.08
14:40
ich KANN nicht mehr warten - mein geliebter iPod Nano 1. Gen. hat einen dämlichen Wackelkontakt beim Lautsprecherausgang....
Hilfreich?
0
El-Felix
20.05.08
14:45
So was kässt sich reparieren www.ipod-services.de
Hilfreich?
0
vb
20.05.08
15:20
svarta
es soll ja leute geben, die gar keinen ipod haben und trotzdem leben...
sorry, aber einen aktuellen ipod als "alten schrott" zu bezeichnen, nur weil ev ein neuer kömmen könnte ist in meinen augen nur noch hirnrissig. muss es für dich immer das neueste sein, damit du dich glücklich fühlst? definier dich mal über andere werte als materielle. und damit mein ich auch nicht das "saufen" in deinen infos
nix für ungut, aber solche posts regen mich einfach irgendwie auf....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
svarta
20.05.08
16:43
El-Felix
Dann müsste ich den Akku auch noch wechseln,... usw.
...wenn du wüsstest wie das Ding jetzt aussieht - Nach drei Jahren ohne Schutzhülle im Dauergebrauch ist der Nano einfach am Ende.... aber Danke für den Tipp.
vb
Du kennst das
oder
Hilfreich?
0
Tomac
20.05.08
16:46
Ich kauf Dir den iPod ab! ist er stark verkratzt?
Hilfreich?
0
macbeutling
20.05.08
16:54
vb: ich denke auch,dass die Wortwahl ein wenig übertrieben ist.Allerdings würde ich mich auch ärgern, am nächsten Tag meinen iPod mit doppelter Kapazität zum gleichen Preis zu finden
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
0
Globox
25.05.08
20:00
Ich bin auch am Überlegen, den iPod touch 32GB zu kaufen, bin aber wie svarta noch unsicher, ob nicht zu WWDC ein aktualisiertes Modell erscheint.
Zwar hat macbeutling das schon ausgeschlossen, doch mich würde interessieren, ob es noch mehr Meinungen dazu gibt.
Zu Bedenken gebe ich, dass es das neue iPhone wohl nach Gerüchten in einem neuen Design geben wird. Warum sollte es nicht auch eine Aktualisierung beim iPod touch geben? Außerdem bleibt die Frage, ob ein 64GB Modell tatsächlich noch viel zu teuer sein würde?
Hilfreich?
0
hobbittt
25.05.08
20:08
Ich bin mir nicht sicher, aber 0%? Nein, so niedrig schätze ich die Warscheinlichkeit dann wohl doch nicht ein!
Vielleicht... 40%? Meiner Meinung nach relativ unwarscheinlich, jedoch aber andererseits auch gut möglich. Ich würde in Anbetracht der Zeit zur WWDC, die ja wirklich gering ist, noch warten, um in 3 Wochen nicht enttäuscht zu werden.
Hilfreich?
0
r.breiner
25.05.08
21:17
Der iPod Touch wird von Technologiesprüngen wie 3G oder neuen Prozessoren nicht so profitieren, wie das iphone, daher glaube ich nicht, daß ein neuer kommt. Es kann aber passieren, daß er billiger wird.
Natürlich sind all diese Überlegungen ziemlich müßig, da der OP den Touch JETZT BRAUCHT.
Was wir anderen jetzt noch machen können, ist einen Wettpool eröffnen, ob er sich am Neunten ärgert oder nicht...
Ich sage ja!
Nichts für Ungut!
Hilfreich?
0
jonny91
25.05.08
21:20
Ich vermute mal der iPod touch wird im Herbst aktualisiert. Die iPods wurden in letzter Zeit immer im Herbst geupdated. War letztes Jahr doch auch so: Im Juni das iPhone und ein paar Monate später kam dann der iPod touch zusammen mit dem neuen nano und classic
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
Hilfreich?
0
hobbittt
25.05.08
21:38
.. Wäre ein iPod Touch mit GPS möglich? Wo man Navi - Software z.B. für 50$ nachkaufen kann oder so?!
Hilfreich?
0
Globox
25.05.08
21:49
Danke schon mal für eure Vermutungen!
jonny91
Deine Argumentation klingt logisch.
Hilfreich?
0
SoulDesire
25.05.08
21:58
wie kann man das softwareupdate denn eigentlich bezahlen ? geht nur die kreditkarte oder auch überweisung/lastschrift ? oder kaufe ich besser ne itunes karte ^^
Hilfreich?
0
iGod
25.05.08
22:36
Ich glaube nicht das es ein großes iPod update geben wird, weil die ipods ja immer im september/oktober aktualisiert werden.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.4 & macOS 15.4: Release steht bevor – vi...
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
iOS 18.4 und macOS 15.4: Die Release Candidates...
Warum Apple nie Mobilfunkchips in Notebooks ver...
Apple muss reagieren, App Store nimmt schwere S...