Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuer iPod Shuffle erst im November??

Neuer iPod Shuffle erst im November??

bernddasbrot
bernddasbrot04.10.0612:39
Habe letzte Woche einen Shuffle 2G bestellt, der eigentlich ab Oktober verfügbar sein sollte.

Habe die Bestätigung(en) bekommen:
Produkt versandbereit voraussichtlich am 31.10., Auslieferung am 2. November.

Ist das bei euch auch so spät??

Apple will wohl das Geschäft erst mit den (neuen) Nanos beginnen, dann massenhaft Shuffles unter die Weihnachtsbäume pflanzen ...
0

Kommentare

gorgont
gorgont04.10.0612:51
Ich habe direkt 2 Tage nach der Präsentation bestellt und bei mir steht auch das:

Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 31.10.2006 versendet. Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 02.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Wenn du bei Apple anrufst, wird dir in der Warteschlange immer wieder gesagt, dass der Shuffle ab dem 31.10.06 versendet wird. Ich denke Apple stellt den Shuffle erst Containerweise her, damit auch reichlich vorhanden ist und nicht auf einmal vor Weihnachten die Lager leer sind und einige den Shuffle nicht unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen. Alles gutes Marketing
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey04.10.0613:36
ja ist bei mir auch so.
0
BAK
BAK04.10.0614:14
Ist der so kompliziert herzustellen? Kann doch alles nicht so lange dauern, oder?
0
gorgont
gorgont04.10.0615:08
Ich glaub kaum das Apple hier irgendwelche Produktionsprobleme hat. Wenn man sich den Suffle genau anguckt, dann sieht man, dass er eigentlich genau die gleich dicke wie ein Nano hat und das Gehäuse auch recht ähnlich ausschaut, nur einfach die Hälfe des Nano.
Also wenn die Nanos produzierbar sind, dann ist es der Shuffle auf jeden Fall. Ich denke wirklich, dass Apple hier ausreichende Stückzahlen haben will. Bei einem Preis von 79 Euro für einen Apple Player wird die Nachfrage sehr gross sein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kcnb8
kcnb804.10.0615:11
Ich hab einen Shuffle bei CokeFridge.de gewonnen. Die Jungs bei CokeFridge konnten auch nicht sagen, wann der geliefert wird, aber nun weiss ich ja warum ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Helmut04.10.0614:49
gorgont
Ich denke Apple stellt den Shuffle erst Containerweise her, damit auch reichlich vorhanden ist und nicht auf einmal vor Weihnachten die Lager leer sind und einige den Shuffle nicht unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen. Alles gutes Marketing

So kann man aber auch Kunden vergraulen!
Kann ja nicht sein, dass man einen Player bestellt und dieser erst 1 1/2 Monate später lieferbar ist. Ich jedenfalls, würde die Bestellung stonieren.
Wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, wenn Apple die Vorstellung um einen Monat nach hinten verschoben hätte.
Oder sollten etwa Produktionsprobleme der Grund für die verspätete Auslieferung sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.