Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuer iMac schon sehr sehr bald!

Neuer iMac schon sehr sehr bald!

alphalite
alphalite08.01.0901:09
Hi zusammen wer mal auf die Neuseeländische Apple seite unter den Hotnews schaut sieht dass Apple es nun schon selbst rausposaunt!



„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

alphalite
alphalite08.01.0901:13
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Faebu7708.01.0904:06
Na das freut mich aber!
0
MarcBook
MarcBook08.01.0906:35
das wäre sehr schön
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
alphalite
alphalite08.01.0907:27
MarcBook
da es auf einer offiziellen Apple Seite zu finden war denke ich dass man sagen kann das wird schön
Ich glaube das nächsten oder übernächsten Dienstag die Stores offline gehen.
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Urkman08.01.0908:43
Der Ticker ist einfach total alt...
Alle News, die dort angezeigt werden sind von April 2008. Schaut mal in das Archiv.

Also nix mit neuem iMac...

Urkman
0
TheDamage08.01.0911:27
urkman

Nur zur info im archive steht" Apple updates iMac"
und nicht @@ meet the new iMac!

Also nicht die hoffnung aufgeben!!!
0
Urkman08.01.0911:32
TheDamage:
Dann vergleich mal die anderen angezeigten Meldungen. Da gibt es keinen Grund zur Hoffnung.

Urkman
0
TheDamage08.01.0911:39
urkman
Mist du hast recht!!! :'( :'(


Ich hoffe trotzdem auf einen neuen/geupdateten iMac....
0
maybeapreacher
maybeapreacher08.01.0912:03
wenn man jetzt guckt ist es auch weg

Abgesehen davon glaube ich schon an ein iMac-Update in Bälde. Nicht diese Woche, aber hey

Die Grafikkarte braucht ein Update (!!), sie wollen ja defintiv alles aus DisplayPort umrüsten. ich denke, da ist was in der Mache, was uns bald präsentiert wird!!
0
TheDamage08.01.0912:34
maybeapreacher
wenn man jetzt guckt ist es auch weg

Abgesehen davon glaube ich schon an ein iMac-Update in Bälde. Nicht diese Woche, aber hey

Die Grafikkarte braucht ein Update (!!), sie wollen ja defintiv alles aus DisplayPort umrüsten. ich denke, da ist was in der Mache, was uns bald präsentiert wird!!

Bei mir kommt die meldung immer noch!

und was du sonst sagst, da stimme ich dir vollkommen zu!!!
Ich brauch unbedingt einen iMac! Mein pc (windows, schlimm ich weiß) gibt den geist auf!!!
0
MarcBook
MarcBook08.01.0916:30
ach was macht ihr mir den erst hoffnung, und dann sind die meldungen von april......son mist
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
daniellll
daniellll09.01.0909:09
einen imac wird es mit großer wahrscheinlichkeit dieses jahr neu geben. wer interesse hat, ich habe einen imac 24" zu verkaufen, kaum benutzt.
0
libertad3612.01.0910:40
daniellll
einen imac wird es mit großer wahrscheinlichkeit dieses jahr neu geben. wer interesse hat, ich habe einen imac 24" zu verkaufen, kaum benutzt.

Dieses Jahr ist aber auch noch sehr jung; )
0
flocko12.01.0910:52
libertad36
daniellll
einen imac wird es mit großer wahrscheinlichkeit dieses jahr neu geben. wer interesse hat, ich habe einen imac 24" zu verkaufen, kaum benutzt.

Dieses Jahr ist aber auch noch sehr jung; )


Nein, wir haben schon den zwölften... wie doch die Zeit rennt...

Ich denke (und hoffe) das es dieses Jahr noch einen neuen iMac gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.