Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer iMac mit extra Platte und RAM?

Neuer iMac mit extra Platte und RAM?

da_re
da_re16.08.0723:18
Ich habe irgendwo im Berichte-Chaos der letzten Wochen gelesen, dass man in den neuen 24" iMac 2 Festplatten einbauen kann (explizit nur in den 24er) Stimmt das wirklich? Gibt es dazu irgendwas von apple offiziell?

Kann ich mir fast nicht vorstellen, bei der Dicke ("Dünne"). Falls es doch möglich ist, geht dann eine Festplatte von einem älteren Modell (sprich: erster iMac mit Frontrow 21")? Muss man das einen Applehändler machen lassen und machen die das einfach so?

Könnte ich von dem älteren iMac Modell auch den den RAM einbauen, oder ist das eine andere Art?

0

Kommentare

MacRabbitPro17.08.0700:10
1. Platte:
Bei Apple in den technischen Daten steht nix von 2 Festplatten. Also gehts wohl nicht.

2. Ram:
Ja Ram aus den alten Intel iMacs (667MHz) funktioniert auch in den neuen.
RAM als noch älteren iMacs (G3, G4, G5) geht im Intel iMac nicht.
0
da_re
da_re17.08.0700:51
Sicher mit der Platte? Meine mich zu erinnern, dass das sogar beim macTV Spezial über den neuen iMac angesprochen wurde. (wenn ich das nicht falsch verstanden habe...).
0
Tip
Tip17.08.0701:04
Ganz sicher: stand nirgendwo, geht überhaupt nicht.
0
da_re
da_re17.08.0709:35
thx
0
yo
yo17.08.0709:44
Ich glaube, da war etwas mit der Bauhöhe: in dem 24er passen wohl auch etwas dickere Platten. Kann ich aber auch nur als Gerücht weitergeben.
0
Martin Springer17.08.0712:16
Vieleicht denkt das auch nur jeder, weil man in den neuen iMacs bis zu 1000GB einbauen kann und sich so der ein oder Andere dachte, dass sich es da nur um 2 500GB Festplatten handeln könne?
0
Martin Springer17.08.0712:18
Sollte jetzt nicht "2500GB" sonder "2 mal 500GB" heissen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.