Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer Lüfterkit - Höhere Drehzahl?

Neuer Lüfterkit - Höhere Drehzahl?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.04.0302:29
Nachdem ich meinen Lüfterkit für meinen MDD-G4 eigebaut habe (was ein Aufwand!) , ist mir aufgefallen, dass der Rechner zwar DEUTLICH ruhiger ist, aber der Lüfter läuft öfter als sonst mit höherer Drehzahl!
Ist das bei euch auch so?
0

Kommentare

muggooz18.04.0311:15
Hallo, was meinst du mit öfter? Bei mir lief er auch vorher immer. Ich habe das Gefühl, er ist einfach nur um einiges leiser geworden.
0
muggooz18.04.0311:30
Ach so meinst du das;) Arbeitest du mit OS 9? Unter X bei mir garkeine wahrnehmbaren Drehzahlschwankungen. Unter 9 hatte ich Ihn noch garnicht laufen seit dem Umbau gestern.
0
wolf121018.04.0312:08
hi

apropos lüfterkit: ich warte immer noch auf mein bestelltes kit
kann mir jemand von euch sagen wann ihr dass bestellt habt damit man einen ungefähren Zeitpunkt von " apples gnaden " erahnen kann ? )

danke und allzeit gute bytes
wolfgang
0
HiTech
HiTech18.04.0313:00
Also ich habe mein Lüfter Kit paar Tage nach Bekanntgabe am 25 Feb. bestellt, das kit kam dann diese Woche am Montag.

Habe es gleich eingebaut und wenn man sich an die beiliegende Bedienungsanleitung hält geht es eigentlich auch sehr schnell und zügig (ca 1Std) ! Wenn man sich nicht traut kann man sich das Kit auch gegen Service Pauschale beim Händler einbauen lassen.

Bin jetzt echt zufrieden, der Hauptlüfter ist von Papst und ist jetzt sehr leise man hört nur ein dumpfes gleichmässiges brummen das echt ok ist. Würde fast sagen das die interne Festplatte ist bei Arbeit lauter ist als die Kühlung, denn die hört man jetzt.

Ne Kollegin von mir hat sich den neuen 1Ghz gekauft und ich würde sagen der ist echt lauter wie mein alter MDD nach Umbau .

Gruss

HiTech
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.