Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neuer Look

Neuer Look

Fofitito
Fofitito01.08.1219:27
Naja, ich weiss nicht ob ich gratulieren soll,
gefallen tuts mir nicht.
Aber vieleicht werde ich mich dran gewöhnen.
0

Kommentare

F303
F30301.08.1219:30
Es ist erst einmal extrem ungewohnt. Besonders schwach finde ich allerdings, dass das neue Design nicht Retina-fähig ist. Das darf einer Apple-Seite bei einem aktuellen Redesign aus meiner Sicht nicht passieren.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Karsten W.
Karsten W.01.08.1219:42
Welche Auflösung des Monitors soll man wählen? Bei 2560 x 1600 kommt mir das vor wie DOS - Steinzeit.
„Für jeden Zweck das richtige BS“
0
Tom
Tom01.08.1219:45
Sicher doch ..... für die 3 - 6 Leute die sich ein Retina-MBP leisten konnten, muss alles umgestellt werden.

0
tubtub
tubtub01.08.1222:54
Tom
Sicher doch ..... für die 3 - 6 Leute die sich ein Retina-MBP leisten konnten, muss alles umgestellt werden.


Dann kenne ich schon 50% - 100%
0
iGod01.08.1222:55
Wie 50%? So viele sind hier doch gar nicht.

0
ChrisK
ChrisK01.08.1222:59
F303
Besonders schwach finde ich allerdings, dass das neue Design nicht Retina-fähig ist. Das darf einer Apple-Seite bei einem aktuellen Redesign aus meiner Sicht nicht passieren.

Dem muss ich zustimmen. Den aktuellen Standard mal eben wieder knapp verfehlt.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.