Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer Brenner im MacPro ein Sony DVD RW DW-D150A

Neuer Brenner im MacPro ein Sony DVD RW DW-D150A

MacSchimmi
MacSchimmi29.08.0620:52
Leider finde ich keine Angaben zu dem Brenner - scheint wohl mal wieder so ein Ding nur für Apple zu sein - zumindest ein OEM.

Schade, nachdem Altfrank mitteilte, Pioneer würde verbaut, hatte ich mich schon gefreut

Nun ja die Dinger kosten ja nix mehr, kommt halt als 2. Brenner nen Pioneer 111 in die Kiste - solange Blue-Ray noch nicht im Preis um 300 Euronen liegen.
0

Kommentare

alfrank29.08.0620:56
Tja, in meinem ist von Apple ein Pioneer DVR-111D eingebaut worden...

Aber hier gibt's die günstig: http://www.reichelt.de/inhalt.html?GRUPPE=E621;ARTIKEL=PIONEER%20DVR111SW;
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.08.0622:06
Hab schon mit der Samsung Festplatte bei Reichelt bestellt
0
alfrank29.08.0622:09
Dachte ich mir schon fast...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.