Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Neuen Olympus FT-SLR angekündigt

Neuen Olympus FT-SLR angekündigt

sonorman
sonorman22.09.0809:42
Bis jetzt wurde zwar von Oly noch nichts in Bezug auf MFT vorgestellt, aber es wird auf der Photokina der Prototyp einer neuen SLR im (normalen) FT-Standard zu sehen sein, die zwischen der E-520 und der E-3 platziert werden soll:


0

Kommentare

sonorman
sonorman22.09.0809:47
Bislang bekannte Features:

  • 11-Punkt AF
  • In-Body Stabilisierung
  • 1/8000s Verschluss
  • Schwenkbares Display
  • schneller Kontrast-AF mit Gesichtserkennung
  • Automatische Schattenaufhellung

Erhältlich: Erstes Quartal 2009
0
sonorman
sonorman22.09.0812:24
Wenn's schon keine aufregenden Produktneuheiten gibt, dann muss man halt was am Preis machen – dachte sich Olympus wohl. Es gibt eine neue Cash-Back-Aktion für Objektive.
Ab dem 1. Oktober 2008 bis zum 31. Januar 2009 erhält jeder, der eines der ausgewählten auf dem Four Thirds Standard basierenden ZUIKO DIGITAL Objektive erwirbt, einen Teil seines Geldes zurück.

Das Cash-Back Angebot läuft vom 1. Oktober 2008 bis zum 31. Januar 2009. Interessenten brauchen sich nur zu registrieren und eine Kopie des Kaufbelegs sowie den original Barcode der Box bis zum 28. Februar 2009 an Olympus zu senden. Anschließend erhalten sie das Geld per Banküberweisung zurück. Die Anmeldung erfolgt über die Website, auf der auch alle Bedingungen und weitere Informationen über die Cash-Back-Aktion abzurufen sind: www.olympus.de/aktion


0
cab22.09.0813:10
Zeit wirds ja mal für ein Zwischending. Und auch das Cashback hört sich nett an für einen Weihnachtswunsch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.