Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue Wecktöne

Neue Wecktöne

aqua01
aqua0117.09.1622:04
Mit der neuen Schlafenszeit Option sind auch neue Wecktöne verfügbar geworden. Kann man die wirklich nur mit der Schlafenszeit Option verwenden? Beim erstellen eines normalen Weckers wurde ich noch nicht fündig. Die Töne finde ich gelungen, allerdings würde ich gerne auf die Erinnerung verzichten das ich jetzt schlafen gehen soll, das schaffe ich noch alleine
0

Kommentare

Jeronimo
Jeronimo17.09.1622:10
Ja, leider! Ärgert mich auch etwas, ich find die super, aber diesen Schlafenszeit-Kram halte ich für etwas übertrieben. Ich will einfach nur morgens das nette Bimmeln haben. Hab ich während der Beta schon gefeedbackt, aber bislang augenscheinlich vergebens.

Los, vor'm Schlafengehen alle noch zu apple.com/feedback!
0
DefiLover18.09.1611:10
Was sind denn da für neue Töne? Ist das vielleicht nur auf neueren iPhone so, bei meiner alten Gurke sehe ich in der Liste keine Veränderung? (Mal abgesehen davon, dass ich diese Art der Fremdsteuerung durch ein Gerät prinzipiell ablehne. Ich merke noch selber wenn ich müde werde ...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.