Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Tastatur - wie öffnet man die CD-Schublade?

Neue Tastatur - wie öffnet man die CD-Schublade?

marcus
marcus06.11.0512:52
Hallo.

Wie öffne ich die CD-Schublade meines G5s, wenn ich mir eine neue Tastatur kaufe?

Außerdem würde mich interessieren, ob sich weiterhin auch die Lautstärke via Tastatur verändern lässt. Logitech-Tastaturen z. B. haben in der Regel Lautstärke-Tasten; lassen die sich nutzen?


Fragen über Fragen,
von Marcus
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK06.11.0512:59
Öhm, da sollte doch dieses ControllCenter bei sein, kann man da sowas nicht einstellen?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
marcus
marcus06.11.0513:12
Danke, ChrisK.

Hat jemand eine Logitech-Tastatur im Einsatz und kann seine Aussage bestätigen?
0
ch_z
ch_z06.11.0513:15
Jap, hab das Elite-Keyboard von Logitech und kann bestätigen, dass man das einstellen kann.
0
marcus
marcus06.11.0513:22
Wunderbar, danke!
0
Z06.11.0514:07
Marcus<br>
Hallo.

Wie öffne ich die CD-Schublade meines G5s, wenn ich mir eine neue Tastatur kaufe?

drück mal F12
0
Danyji
Danyji06.11.0514:21
Z<br>
drück mal F12

Und wo ist dann Dashboard?
Kann es eigentlich sein, dass es außer von Apple keine Tastaturen mit USB-Hub gibt? Ich finde dass ja immer noch ganz praktisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.