Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Tastatur - programmabhängige F-Tasten-Funktionen

Neue Tastatur - programmabhängige F-Tasten-Funktionen

McBrett
McBrett17.09.0714:54
hi, habt ihr ne idee wie ich das hinbekomme, dass die F-Tasten-Funktionen wie Dashboard, Exposé etc. im finder, mail, itunes etc. ihre normale funktion haben, in Photoshop aber NICHT? da hätt ich gerne die von mir eingestellten (über "aktionen" in photoshop)

danke für eure tipps!
0

Kommentare

lik™
lik™27.10.0715:48
Exakt. Superärgerlich der Scheiß. amp;

Wozu hat man denn sonst F-Tasten.
„\m/“
0
ts-e
ts-e27.10.0716:05
Geht das nicht bei "Tastatur&Maus" in den Systemeinstellungen?

Schaut mal nach.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
lik™
lik™27.10.0716:41
Natürlich als erstes nachgeschaut. Man kann ENTWEDER die Sondertastenbelegungen (so wie sie aufgedruckt sind) ganz ausschalten. Dann gehen aber auch die Lautstärkebuttons nicht mehr). Oder ALLE nutzen. Teilweise oder umplatzieren is nicht.

Wer schreibt uns ein Tool dafür?

Und wieso braucht der Tastaturtreiber 19+MB und nen Restart?
„\m/“
0
ts-e
ts-e27.10.0717:01
Erzähl nicht so einen Schei..
Ich habe auch die neue Tastatur und so eingestellt das die Funktionstasten so gehen. Dann drückt man halt die "fn"- Taste und schon funktionieren die als alternative Tasten. So geht das auch mit der LAutstärke. fn-Taste gedrückt und schon lassen sich die Tasten zum laut und leise stellen wunderbar nutzen.

Wo ist da das Problem. Ich habe keins damit.
Kleiner Finger drückt die FN-Taste die anderen können die Lautstärke ändern.

Dazu brauche ich kein Programm.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.