Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Neue Sony Kameras ... :)

Neue Sony Kameras ... :)

Erleuchteter
Erleuchteter01.02.1112:36

„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0

Kommentare

soapsick01.02.1113:13
*poppcornraushol*
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike01.02.1113:40
Don't feed the Troll!
„Do what you want, but harm no one!“
0
camaso
camaso01.02.1114:09
Ich weiss, ich weiss, da ging's schon mal rund. Dennoch: Danke für den Hinweis, sowas suche ich nämlich!
0
locoFlo01.02.1114:37
Die Kompakte scheint ja ganz gut zu sein von den Specs. Ein Kumpel hat einen Vorgänger und ist mit dem Sensor sehr zufrieden.
Bridge-Kameras halte ich persönlich, als Ex-Bridge-User, für vollkommen überflüssig.
Für den selben Formfaktor gibt es mit ein paar Euro mehr deutlich mehr Leistung bei den Einsteigermodellen der DSLRs .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.