Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Sicherheitsabfragen für iTunesStore?

Neue Sicherheitsabfragen für iTunesStore?

zwobot27.10.1213:31
Ich habe ja schon länger nichts mehr im its gekauft. Was ist denn das für ein neuer Krampf mit den 3 Sicherheitsabfragen? Da passt nichts von den Frage, was ich mir relevant merke. Wozu? Werden die jetzt bei jedem Kauf zum Passwort mit abgefragt?
0

Kommentare

breaker
breaker27.10.1213:39
Einmal ausfüllen und gut ist – notfalls denk dir gute Antworten aus und speicher dir die irgendwo ab. Gibt es schon länger. Wurde eingeführt, nachdem einige iTunes Accounts gehackt wurden über Sicherheitsabfragen.
0
zwobot27.10.1214:00
Okay. Das letzte Mal war ich wohl August im its. Wollte nur sicher gehen, dass das kein Nepp ist.

PS Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.