Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue SIM-Karte, kein iTunes

Neue SIM-Karte, kein iTunes

Dekator
Dekator16.07.1109:20
Habe eine neue SIM-Karte (klarmobil) für mein iPhone. Nun will iTunes nicht mehr zusammenarbeiten. Die Karte sei nicht 'authorisiert'. Was muss ich da jetzt machen?

Danke für eure Tipps.
0

Kommentare

marco m.
marco m.16.07.1109:24
Wo ist denn das iPhone her?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
applegenius16.07.1110:27
Ist die Karte an sich schon aktiv? Ist das iPhone auch ein von Werk aus freies Telefon?
0
Dekator
Dekator17.07.1111:53
Das iPhone ist ein 3GS, welches ich damals bei der Telekom mit Vertrag gekauft hatte. Der Vertrag ist nunnmehr abgelaufen. Das Problem könnte tatsächlich die SIM-Karte sein: Sie sollte am 15.07. aktiviert werden, was aber nicht geschehen ist. Ich warte mal ab, ob es nach Aktivierung funktioniert. Ach ja, as iPhone ist ansonsten 'Standard', nie gejailbreakt oder Ähnliches. Danke schon mal für eure Antworten!
0
marco m.
marco m.17.07.1112:02
Du musst es aber noch entsperren lassen, das ist dir schon klar. Das geht nicht automatisch, wenn der Vertrag abgelaufen ist, sondern erst über die Telekom, und Apple, und erst dann kannst du es über iTunes für andere Karten freischalten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Dekator
Dekator29.10.1113:20
Danke für den Hinweis, Marco!
0
marco m.
marco m.29.10.1113:56
Bitte. Hat aber lange gedauert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.